Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung nach GV zur Zeit der Einnistung

Blutung nach GV zur Zeit der Einnistung

14. Juni 2011 um 15:48

Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte gestern GV und als ich danach zur Toilette ging, bemerkte ich eine Blutung. Es war so eine Mischung aus Sperma und normalroter Blutung (sorry für die Erklärung). Rein rechnerisch hätte am WE die Einnistung sein können. Meint ihr dass der GV ne Einnistungsblutung auslöst? Oder wißt ihr was das sonst sein könnte?
Danke für eure Hilfe.
LG

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 8:12

HAAAALLLLOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
Hat niemand Erfahrung mit sowas! Bitte um Hilfe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 19:24

Hoffe antwort kommt nicht zu spät
hallo,
hatte das ganze spiel vor zwei tagen...
könnte aber auch ne kontaktblutung gewesen sein, hoffe es aber nicht!!!

vielleicht liest du es ja noch!
ist deine mens denn gekommen? müsste ja jetzt dran sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 23:46
In Antwort auf irmina_12290308

HAAAALLLLOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
Hat niemand Erfahrung mit sowas! Bitte um Hilfe!!!

??
Und wie ist es ausgegangen? Mir geht's gerade wie euch vir 4jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram