Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung nach GV und ungeschützter Verkehr

Blutung nach GV und ungeschützter Verkehr

8. April 2015 um 7:51 Letzte Antwort: 8. April 2015 um 21:30

ich weiss nicht,ob ich hier im richtigen Forum bin.Ich(38)bin gerade zu Besuch bei meinem Freund.Wir hatten am 10.und 11.Zyklustag ungeschützten Verkehr(dreimal insgesamt).Während und nach dem Sex hatte ich Blutungen.Ich war deswegen schon bei der Gynäkologin.Sie machte Abstriche und die normale Krebsvorsorge,fand aber nichts.
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit,dass ich schwanger bin?Wir wünschen uns beide grundsätzlich ein Baby.

Mehr lesen

8. April 2015 um 8:11

Zur Ergänzung
ich war Anfang Februar zur Krebsvorsorge bei der Frauenärztin.
Mein Zyklus beträgt meist 26 Tage.

Gefällt mir
8. April 2015 um 21:18

....
Hallo Jule,

eigentlich denke ich, dass die Blutung nicht das wichtigste ist. Unabhängig von der Frage der möglichen Schwangerschaft, warum hast Du Blutungen.
Zur Schwangerschaft, wo im Zyklus bist Du?

Viele Grüße

Gefällt mir
8. April 2015 um 21:30
In Antwort auf jameel_11914504

....
Hallo Jule,

eigentlich denke ich, dass die Blutung nicht das wichtigste ist. Unabhängig von der Frage der möglichen Schwangerschaft, warum hast Du Blutungen.
Zur Schwangerschaft, wo im Zyklus bist Du?

Viele Grüße

Laut meiner Gynäkologin
ist bei mir alles OK.Deshalb irritieren mich die Blutungen nach dem GV.
Ich habe heute den 12.Zyklzstag und bin meist bei 26 Tagen.Am 10 und 11.Tag hatten wir GV.Insgesamt dreimal.Ich glaube aber,auch aufgrund meines Alters nicht,dass es geklappt hat.Mal abwarten..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers