Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Blutung nach GV!!

Blutung nach GV!!

10. Februar 2012 um 10:05 Letzte Antwort: 10. Februar 2012 um 22:51

Gestern nacht, während des GV mit meinem Freund, entdeckte ich plötzlich, das alles voller Blut war!! es war zwar nicht so viel wie bei der Menstruation, wäre auch noch viel zu früh für die Mens.. aber schon einiges..

hat dann auch gleich aufgehört zu bluten und heute morgen aufm Klo war nur noch bisschen altes blut beim abwischen da.. ich bin auch erst bei ES+10.. hatte das jemand von euch auch und war dann doch schwanger?? oder ist das, falls ich schwanger bin, ein anzeichen für einen abgang?

Mehr lesen

10. Februar 2012 um 10:41

Hallo,
für einen Abgang vor der Mens wäre es wirklich noch zu früh.
Vielleicht wurde nur ein Gefäß außerhalb der Gebärmutter verletzt. Dafür spricht, dass keine weitere Blutung aufgetreten ist.
Du könntest sicherlich trotzdem schwanger sein. In ein paar Tagen weißt du ja Bescheid...

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir
10. Februar 2012 um 11:06

Danke
für die antwort! das hat mich jetzt schon ein wenig berhigt.. aber sowa hatte ich einfach noch nie und da macht man sich immer sorgen, bei so undefinierbaren blutungen..

Gefällt mir
10. Februar 2012 um 22:51


es hat wieder ein kleines bisschen nachgeblutet grade!! so langsam bekomm ichs mit der angst zu tun!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers