Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Blutung nach eisprung

Blutung nach eisprung

4. März 2014 um 10:56 Letzte Antwort: 13. März 2014 um 14:00

Hallo
Ich hab mal eine frage, hatte eine von euch 2-3 tage nach dem eisprung eine leichte Blutung die man aber nur am Toilettenpapier sehen konnte, so rosa mäßig, aber auch so ähnliche schmerzen wie als würde man seine periode bekommen?
Ich kenn das gar nicht und bin sehr verwundert, zumal meine Periode auch immer sehr regelmäßig kommt kann ich mir das ehrlich nicht erklären, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig und hier ist ne ladie die das kennt ?

Mehr lesen

4. März 2014 um 11:51

.
hallo,

die einnistung-s (blutung) erfolgt zwischen 5 und 10 tagen nach es. bei manchen auch nach 4. da heißts nur, abwarten

Gefällt mir
4. März 2014 um 12:09

Das ist
Alles so verrückt

Danke

Gefällt mir
5. März 2014 um 14:45

Ähnlicher Fall
hi marowl,
ich hatte so was auch schon.
Vor ca 2 Zyklen. Ich hatte bereits zu ES schon ziemliches Ziehen an der rechten Seite, dann kam das Ziehen paar Tage später und ganz leichte Blutung. Ich muß dazu sagen, dass ich schon seit mehreren Zyklen versuche schwanger zu werden. Damals war das ohne Grund und ohne Folgen. Ich habe es wieder diesen Zyklus. Bin heute ES+4. Habe gestern neben dem Ziehen wieder so eine mini-mini Blutung festgestellt. Für Einnistung noch zu früh.
Da ich wie gesagt, schon länger versuche, habe ich es mir jetzt schon abgewöhnt überall ein Anzeichen zu sehen....

alles Gute,
Eli

Gefällt mir
13. März 2014 um 14:00

Leider
War's nicht so, war halt nur n' zufall das es nach meinem einsprung war, meine Eierstöcke waren/sind entzündet..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers