Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Blutung nach dem Sex,oder Periode?

Blutung nach dem Sex,oder Periode?

5. Juni 2008 um 9:36 Letzte Antwort: 5. Juni 2008 um 19:40

Hallo,

Ich habe während meiner 7-tägigen Pillenpause mit meinem Freund geschlafen ( genau : ein Tag vor der Periode).
Nach dem Sex sah man , Blut am Kondom . Am nächsten Morgen kam eine ganz leichte Blutung.
Ist das nun meine Periode oder einfach eine Blutung nach dem Sex?

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 10:46

Ich
hatte das auch schon, ich dachte immer das es vom Sex kommt, wenn er ziemlich tief drin war oder so. Musst einfach mal sehen ob Du heute Deine Tage bekommst oder es wieder weg geht.

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 11:50
In Antwort auf hella_12885924

Ich
hatte das auch schon, ich dachte immer das es vom Sex kommt, wenn er ziemlich tief drin war oder so. Musst einfach mal sehen ob Du heute Deine Tage bekommst oder es wieder weg geht.

Danke..
..für deine schnelle Antwort.
Ich werde einfach mal abwarten wie es sich entwickelt,normalerweise müsste meine Periode erst morgen einsetzen.
Trotzdem das typische Bauchziehen ist da

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 19:40

....
habe noch eine frage. Mache mir doch irgendwie Sorgen..
wielange könnte so eine Kontaktblutung andauern ? Bin richtig verunsichert....hoffe das es meine periode ist

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram