Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung nach dem sex

Blutung nach dem sex

17. September 2011 um 12:42

Hallo ihr Lieben,

Bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen:
Ich heiße Maria, bin 26 Jahre alt und mein Freund und ich sind gerade im ersten ÜZ.
Nun zu meinem Problem:
Mein Eisprung war, laut Kalender, am 6.9.
Iwie hatte ich schon wenige Tage danach das Gefühl, dass es geklappt hat, da meine Brüste sehr weh tun und ich ein Gefühl im Unterleib hab, dass iwie einfach anders ist als sonst(ein ziepen, dass fast ein wie Kitzeln ist).
Die Einnistung wäre ja, sofern sie tatsachlich stattgefunden hat und der errechnete ES Termin stimmt, auch schon gewesen?!?
Heute morgen hatten mein Freund und ich dann sex und obwohl er wirklich sehr vorsichtig war, habe ich danach ganz leicht geblutet. Als ich vorher (also einige Stunden später) auf der Toilette war, kam noch mal Blut, diesesmal etwas mehr. Das Blut ist frisch, also richtig rot. Kann das von der Einnistung kommen?!? Oder war ich wirklich schwanger und das war's jetzt?!? Ich kenne mich grad gar nicht mehr aus und könnt mich selber so in den Hintern treten, dass wir uns heut früh nicht einfach zamgerissen haben((
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?!
Ps: meine Periode ist das definitiv nicht, die müsste erst in ca 4 Tagen kommen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen