Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung nach biochemischer Schwangerschaft

Blutung nach biochemischer Schwangerschaft

8. Januar um 21:55 Letzte Antwort: 24. Januar um 20:06

Hallihallo ihr Lieben, 

ich schon wieder... 
Am Freitag lag mein hcg Wert bei 98 (5+3), am Montag hat meine FÄ einen US gemacht und es war nichts zu sehen, ausser eine aufgebaute Schleimhaut, wie bei der Periode (sagte die FÄ. Somit sollte ich lt. FÄ das Famenita absetzen ohne zweiten hcg Wert. Montag morgen hab ich zuletzt eine Kapsel vaginal eingeführt und die Schmierblutungen setzten direkt Montag Abend wieder ein. Dienstag mittag hatte ich dann eine etwas stärkere Blutung (Blut im Urin) seitdem wieder nur Schmierblutungen, aber schon echt starke Schmerzen.

Ist das "normal"?

Laufe seit gestern schon die ganze Zeit mit Wärmflasche rum. 

Wehleidige Grüße, Anna. 

Mehr lesen

8. Januar um 22:03

Ja das ist ganz normal. 
Du kannst ruhig Schmerzmittel nehmen. 

Die Blutung sollte sich allerdings verstärken,  bis die Fruchthülle ausgetreten ist.  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar um 22:07

Gibt es eine Art "Richtwert" wie lange das noch dauern sollte? Bzw. wann es nicht mehr normal wäre und ich zur FÄ müsste? 

8. Januar um 22:11
In Antwort auf superhuman2701

Gibt es eine Art "Richtwert" wie lange das noch dauern sollte? Bzw. wann es nicht mehr normal wäre und ich zur FÄ müsste? 

Wenn du jetzt schon blutest
sollte das ca in einer Woche vorüber sein.

Jeder Körper reagiert da anders.  

24. Januar um 13:38

Und es ist immer noch nicht vorbei. 

War Dienstag bei der FÄ. Immer noch aufgebaute Schleimhaut und Hcg ist immer noch bei 14. Blutungen haben aber Freitag schon aufgehört. 
So viel Schleimhaut wie ich verloren habe (Entschuldigt) habe ich eigentlich gehofft es hat ein Ende. 

Nun muss ich frühstens nächste Woche Freitag noch mal zum Blut abnehmen, damit der hcg noch mal kontrolliert werden kann. 

Ich wollte doch keine Ausschabung.  
Ich hoffe immer noch. 

24. Januar um 17:59

Und es ist immer noch nicht vorbei. 

War Dienstag bei der FÄ. Immer noch aufgebaute Schleimhaut und Hcg ist immer noch bei 14. Blutungen haben aber Freitag schon aufgehört. 
So viel Schleimhaut wie ich verloren habe (Entschuldigt) habe ich eigentlich gehofft es hat ein Ende. 

Nun muss ich frühstens nächste Woche Freitag noch mal zum Blut abnehmen, damit der hcg noch mal kontrolliert werden kann. 

Ich wollte doch keine Ausschabung.  
Ich hoffe immer noch. 

14 ist aber schon sehr niedrig. 

Dann hast du es bestimmt bald geschafft. 

Was sagt dein Gyn dazu.  

24. Januar um 18:05
In Antwort auf felek_12574006

14 ist aber schon sehr niedrig. 

Dann hast du es bestimmt bald geschafft. 

Was sagt dein Gyn dazu.  

Sie meinte, dass ich frühstens nächsten Freitag noch mal vorbeikommen soll, um Blut abzunehmen. Wenn der Wert unter 5 gesunken ist, ist alles okay. Wenn nicht würde sie mir zur Ausschabung raten.

Von 98 auf 14 in 19 Tagen wäre nicht schnell genug lt. FÄ. 

24. Januar um 20:06

Sie meinte, dass ich frühstens nächsten Freitag noch mal vorbeikommen soll, um Blut abzunehmen. Wenn der Wert unter 5 gesunken ist, ist alles okay. Wenn nicht würde sie mir zur Ausschabung raten.

Von 98 auf 14 in 19 Tagen wäre nicht schnell genug lt. FÄ. 

Wir sind keine Roboter... 

Wichtig ist das der Wert fällt und du keine Entzündungswerte hast.  

Teste die neusten Trends!
experts-club