Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Blutung nach Ausschabung...

Blutung nach Ausschabung...

1. Juni 2011 um 19:48 Letzte Antwort: 3. Juni 2011 um 22:10

Hallo, vor ungefähr vier Wochen hatte ich eine Ausschabung wegen einer Missed Abortion in der neunten Schwangerschaftswoche. Jetzt habe ich anscheinend meine Regel, seit drei Tagen, sie ist am abklingen. Mich verwirrt das es sehr hellrotes Blut ist... ist das denn normal ?

Mehr lesen

2. Juni 2011 um 14:30

Hm

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 20:11

Hi
Also meine erste mens nach der as wegen ma in der 11ssw war auch sehr hellrot und dauerte nur 3 tage an! Ich würde also sagen kein grund zur panik!!

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 11:35
In Antwort auf lene_12047651

Hi
Also meine erste mens nach der as wegen ma in der 11ssw war auch sehr hellrot und dauerte nur 3 tage an! Ich würde also sagen kein grund zur panik!!

....
.... hallo, danke für deine Antwort.
Ich habe gestern im Krankenhaus angerufen und mich beruhigen lassen, nach so einen Erlebnis nimmt man vieles viel mehr wahr... alles Gute für dich

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 17:37

Ja
Man nimmt nach so einem erlebnis seinen körper ganz anders wahr und merkt viel mehr kleinigkeiten als vorher, auch noch fast 6 monate danach gehts mir so!

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 22:10
In Antwort auf lene_12047651

Ja
Man nimmt nach so einem erlebnis seinen körper ganz anders wahr und merkt viel mehr kleinigkeiten als vorher, auch noch fast 6 monate danach gehts mir so!

...
...ich hoffe, das ich das nicht nochmal erleben muss. Erst ist man so leer und dann sowas von überfüllt, mit sinnlosen Geanken, die nichts bringen...

Gefällt mir