Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung nach abtreibung

Blutung nach abtreibung

4. Juli 2011 um 22:34

hallo, ich hatte eine abtreibung vor 2 wochen und hab seit dem nachblutungen. habe mich auch informiert, aber nachblutungen sind normalerweise im durchschnitt 8-10 tage. kann mir wer aus eigener erfahrung sagen wie lange es gedauert hat. danke

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 10:29

.
Ist die Nachblutung denn schon weniger geworden?
Wenns noch ne Woche dauert, solltest du zum Arzt!

Bei mir waren es glaube ich 11 Tage Blutung, 1 Woche Pause und dann hats auch schon wieder angefangen.

Jeder Körper verarbeitet das ein bisschen anders!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 18:38

Bei mir war es auch so
hallo, ich hatte auch 2 wochen lang blutung, danach noch leichte schmierblutung, dann hörte es auf. es hat bei mir auch bestimmt 3 wochen gedauert bis wirklich gar nichts mehr kam, mein arzt meinte es wäre ok.alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook