Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung nach 2 wochen was ist das

Blutung nach 2 wochen was ist das

5. April 2010 um 22:59

Hallo

Als hatte am 18.3. das letzte mal meine Regel und blute jetzt seit dem 1.4. dunkel braun....habe leichte übelkeit und bin total müde kann es sein das ich schwanger bin...

Danke für euere Hilfe

Mehr lesen

5. April 2010 um 23:09

Hallo
aha...du meinst also nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2010 um 23:37

Hallo
mein eisprung wäre am 1.4. gewesen...aber jetzt ist die blutung hell rot....fühl mich wie schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 0:12

Hallo
aha...und hat dich dein arzt krank geschrieben....weil ich arbeite in der pflege ....und hab keine Lust falls ich schwanger sein sollte das kind zu verlieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 0:19

Hallo
also mein zyklus kam sonst immer regelmässig aller 28 tage...verhüte nicht mehr seit2 monaten... habe auch rückenschmerzen... und der busen spannt... und manchmal so übelkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 0:20

Ich Hatte
danke dir Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 0:29

Eigentlich
hast du nur 2 Möglichkeiten:

1. zum Arzt gehen
oder
2. abwarten bis zum Ende deines Zyklusses und einen Test machen

Hier wird dir keiner DIE Antwort geben können die du gerne haben möchtest, weil die Chancen nunmal 50/50 stehen! Es kann ne Einnistungsblutung sein oder aber auch einfach nur eine Schmierblutung.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 0:31

Kann
also mein zyklus kam immer pünktlich wie die maurer... und der letzt wie immer normal blutung.....aber das was ich jetzt habe leicht... und seit heute hell rot.... hab auch leichtes ziehen in den eierstöcken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 4:13

Hallo
Bin froh Blutung ist weg....aber mein Busen spinnt jetzt.....mega dick...fast wie dolly Buster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 22:34

Hallo
ups jetzt geht es wieder los...schmierblt dunkel...hatte den ganzen tag meine ruhe...und ein ziehen in den eierstöcken...kann das von zu schwer heben sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 10:37

Hi
eine bekannte von mir hatte dieselben probleme, mit der blutung 2 wochen nach der letzten regel. sie dachte dann das sie schwanger war und das kind verloren hat und war ziemlich traurig. nun, ein paar tage war ihr ss test positiv und hat jetzt eine gesunde tochter. hoffe das hift dir ein bisschen


6+3 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper