Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung mitten im zyklus

Blutung mitten im zyklus

23. Juni 2008 um 10:35

ich hatte eine woche nach meinem eisprung einen halben tag etwas braunes geschmier (sorry) im slip.
und wahnsinnige schmerzen.
hattet ihr das auch schon mal?

danke für eure antworten

bussiii

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 10:01

Hallo
ja ich hab die pille genommen, wir üben jetzt aber schon fast ein jahr.

ja ich hatte vor der blutung zwei tage extreme bauch krämpfe und ziehen, ich konnte nicht schlafen, dann am nächsten tag hatte ich die blutung.
jetzt warte ich auf die mens, die kommt am 29.
bis jetzt habe ich jeden morgen so einen komischen flauen magen und durchfall, und meine brüste tun höllisch weh und sind grösser geworden.
aber das will ja nichts bedeuten, mal schauen was draus wird
die hoffnung stirbt zulezt

und wie gehts dir so?

liebe grüsse

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 7:24

Ich auch
Die letzten 2 Zyklen hat ich es ähnlich wie du,.. immer eine Art Schmierblutung nur ganz kurz (halben Tag oder sogar nur 1-malig) mitten im Zyklus (letztes drittel).
Und ein Ziehen im Unterleib... nicht auszuhalten!
Ich habe schon mal was über "Mittelschmerz" gelesen.. ob das nur Floskeln sind..??!! K.A.

Morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ.. vielleicht wird sie mir was dazu sagen können.. dann informier ich dich

Liebe Grüße

Gefällt mir

26. Juni 2008 um 8:52

Hallo zusammen
also ich sollte meine mens auch am 29. bekommen. aber meine brüste tun mir heute nicht mehr so weh, also denk ich dass ich nicht ss bin. ist auch egal, einen neuen zyklus = neue chance

schon doof mit diesen schmierblutungen, da hat man immer gleich einen funken hoffnug mehr und dann ists doch wieder eine verarschung vom körper oder von der gebärmutter

viele liebe grüsse und danke für eure meinungen

BUSSIII

Gefällt mir

26. Juni 2008 um 15:14

Hallo hugi
für mich hört sich das nach einer eisprungblutung an, das kommt manchmal vor, dass beim eisprung (das platzt ja auf, also nicht das ei, sondern der eileiter-glaub ich) das kann dann schon mal bluten. soll auch wehtun. google doch mal nach einer eisprungblutung!

viele grüsse

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 10:38
In Antwort auf xmarimausx

Hallo hugi
für mich hört sich das nach einer eisprungblutung an, das kommt manchmal vor, dass beim eisprung (das platzt ja auf, also nicht das ei, sondern der eileiter-glaub ich) das kann dann schon mal bluten. soll auch wehtun. google doch mal nach einer eisprungblutung!

viele grüsse

Hallo
danke für deine antwort, doch ich glaube nicht, denn meine blutung kam ja erst eine woche nach dem eisprung.
komische sache, mal schauen...

grüsschen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen