Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung in Zyklusmitte??

Blutung in Zyklusmitte??

5. Januar 2019 um 10:38 Letzte Antwort: 6. Januar 2019 um 11:08

Hallo,

ich hatte das letzte Mal meine Periode am 15. Dezember. Ich hatte am 29. Dezember ungeschützten GV es müsste auch die Zeit um meinen Eisprung gewesen sein. Seit gestern habe ich eine hellrote Blutung. Ich habe schon gegoogelt und öfter was von einer Einnistungsblutung gelesen. Aber ich denke, diese müsste von der Blutmenge her weniger sein? Ich neige eigentlich eher zu längeren zyklen (+30). Ich hatte in den ganzen 12 jahren niemals meine Periode so früh, es ist ja auch keine SB. Was kann das sein??

Mehr lesen

6. Januar 2019 um 11:08

Hallo

Bei meiner ersten ss hatte ich eine einnistungsblutung. Tatsächlich war das aber nur einmal ein kurzer hellroter Fleck auf dem Toilettenpapier. Und eine Woche darauf hab ich damals positiv getestet. Ist aber von Frau zu Frau verschieden... 

Zwischenblutungen können aber viele Ursachen haben. Unter anderem auch Stress. Und so ein Kinderwunsch kann ganz schön stressen 

Versuch dich zu entspannen und wenn die Blutung nicht besser wird in den nächsten Tagen notfalls einfach abklären lassen. Im besten Fall hast du dann 2 Striche auf deinem test   

Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club