Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung in der schwangerschaft

Blutung in der schwangerschaft

3. Mai 2009 um 23:10

hallo zusammen ich habe mal eine frage an euch. ich bin in der30ss und hatte blutungen gehabt die vom muttermund kam. ich hatte das auch in der 20 ss und 25 ss aber es war alles ok mit meinem baby . im krankenhaus wurde mir bettruhe empfohlen. das blöde ist ich hab beim laufen ein ziehen im unterleib. hatte jemand von euch auch solche propleme? freue mich über antworten da ich angst habe. danke . mina

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 22:22

Blutungen in der Schwangerschaft
ging mir genauso. Ich bin alledings erst in der 11. Woche. Hatte aber auch vor ca. 1 Monat ca. 1 Woche lang Blutungen und bin dann auch gleich zum Arzt. Denn ich bin 37 und bekomme jetzt mein erstes Baby. Habe zwar schon eine Tochter, ist von meinen Mann seiner Ex.

Mit dem ziehen im Unterleib habe ich auch Probleme und vesuche mich nicht verückt zu machen. Wenn ich z. B. putze und mich viel Bewege, habe ich immer das ziehen.

Mein Arzt meinte nur, ich soll mich einfach nur verwöhnen lassen, Beine hoch usw.

Ist natürlich immer leicht gemeint. Weil man will ja den Haushalt wie normal schmeißen und ansosten fühle ich mich auch total fit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper