Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung in der Frühschwangerschaft wieder Fehlgeburt

Blutung in der Frühschwangerschaft wieder Fehlgeburt

3. September 2013 um 16:44

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich erzähle meine Geschichte einfach mal und vielleicht helft ihr mir

Ich hatte am 11.Juli eine FG in der 9. SSW, haben alle Tests machen lassen, wie Gentest usw. alles negativ,also war die FG wohl Schicksal, bin auch darüber hinweg. Nach einen Gespräch mit meiner Ärztin, die ihr OK gegeben hat,haben wir auch nicht verhütet und siehe da, am letzten Mittwoch teilte meine Ärztin uns mit das ich wieder schwanger bin. Ich war glücklich

Beim letzten US konnte man nur die Fruchthöhle sehen, aber kein Embryo, die Ärztin sagte, das es noch zu früh wäre in der 5Ssw. Ich soll nochmal in 10 Tagen wieder kommen.

Heute dann der Schock, habe eine leichte Blutung, bin direkt zum Frauenarzt und es wurde sofort kontrolliert. Die Blutung kommt von der Gebährmutter, es wurde ein US gemacht und man sieht immer noch nichts, nur die fruchthölle ( ist größer geworden), aber kein Embryo.
Jetzt soll ich mich schonen und wieder eine Woche abwarten. Habe keine schmerzen und die Blutung ist auch nicht schlimmer geworden,!!

Was soll ich tun....? Mache mir Sorgen:'(:'(:'(

Mehr lesen

4. September 2013 um 14:37

Du kannst ...
wohl wirklich nur abwarten und dich wirklich schonen. Ich wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 17:51

Fehlgeburt
Vielen Dank für eure Antworten

Leider musste ich gestern Abend ins Krankenhaus mit starken Blutungen und später kamen die Krämpfe dazu.

Hatte dann heute Nacht eine AS, so wie es aussah war es das sogenannte Windei.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, bin todunglücklich, da es die zweite FG war und ich weiß auch nicht ob ich es nochmal versuchen soll.

Werde jetzt meinen Körper erstmal Ruhe gönnen und auf jeden Fall den Frauenarzt wechseln.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 17:52
In Antwort auf gisa_12727365

Du kannst ...
wohl wirklich nur abwarten und dich wirklich schonen. Ich wünsche dir alles Gute!

Danke
Leider war es wieder eine FG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 20:57


das tut mir sehr leid, hab auch eine as hinter mir. und das zum zweiten mal - du arme.
aber gib bitte nicht auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 12:34
In Antwort auf gisa_12727365


das tut mir sehr leid, hab auch eine as hinter mir. und das zum zweiten mal - du arme.
aber gib bitte nicht auf!


Danke für deine Mitfühlenden Worte.
Ich werde nun erstmal eine Pause machen und vielleicht versuchen wir es im nächsten Jahr nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper