Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Blutung in der 8. ssw

Blutung in der 8. ssw

18. August 2006 um 21:17 Letzte Antwort: 20. August 2006 um 20:04

Hallo,
ich bin in der 8.ssw,als ich heute auf toilette ging bemerkte ich das ich aufeinmal blut verlor,ich war natürlich gleich total geschockt und wusste gar nich was ich machen sollte,weil ich schonmal unter einer fehlgeburt litt.ich erzählte das alles meinen feund und wir sind dann auch direkt ins krankenhaus gefahren.die ärztin untersuchte mich und da sah ich mein baby auf dem ultraschall und ich sah heut zum ersten mal seinen herzschlag!!! Das war so schön,dann fragte ich warum es nun geblutet hat und sie meinte das vielleicht ein äderchen am muttermund geplatzt sein kann sie wüsste es auch nicht so recht! ich war schon bischen erleichterter,sie hat gesagt das ich mich schonen sollte,trotzdem hab ich noch n bischen angst.ist das auch schonmal jemanden von euch passiert???

Mehr lesen

19. August 2006 um 12:32

Hallo shari...
..ich hatte sehr starke blutungen in der 14.ssw bekommen und musste 2wochen im KH liegen! bei mir war der grund auch unklar!
nach dem KH-aufenthalt bekam ich 2wochen später wieder schmierblutungen, die vergingen am nächsten tag. und vor 1 woche *binjetzt in der 18.ssw* hatte ich wieder über 3tage leichte blutung. arzt sagte mit kind is alles ok!

ich hatte 2FG`s und weiß wie du dich jetzt fühlst...
wenn du reden willst, bin da!

lg, und VIEL GLÜCK, angie.

Gefällt mir
19. August 2006 um 12:33
In Antwort auf sancha_11884200

Hallo shari...
..ich hatte sehr starke blutungen in der 14.ssw bekommen und musste 2wochen im KH liegen! bei mir war der grund auch unklar!
nach dem KH-aufenthalt bekam ich 2wochen später wieder schmierblutungen, die vergingen am nächsten tag. und vor 1 woche *binjetzt in der 18.ssw* hatte ich wieder über 3tage leichte blutung. arzt sagte mit kind is alles ok!

Sorry..
...habe mich beim namenvertan! ich meinte *babyadarin* oder so?!

Gefällt mir
20. August 2006 um 20:04
In Antwort auf sancha_11884200

Hallo shari...

"Hallo"
Is ja alles nich so einfach,war ein Tag später nochmal beim Arzt,also mit meinem Kind is alles in Ordnung,die können sich nich erklären woher das kommt. da hab ich utrogen bekomm und seit gestern als ich die dinger genomm hab is auch schon fast alles wieder weg und ich hoffe das bleibt auch so.Hoffe bei dir is jetz auch alles soweit gut,man macht sich ja immer viel zu viele gedanken, obwohl das gar nich gut is.aber was will man machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers