Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung in der 40 SSW, gehts bald los???

Blutung in der 40 SSW, gehts bald los???

5. August 2011 um 19:17

Hallo ihr lieben,
ichhatte heute Blutungen, war auch im KH, MuMU 1cm wie letzten Sonntag auch schon. Wehen waren nicht, erst so kurz bevor wir im KH waren, so ein Druck nach unten der dann auch so alle 15 kam. Auf dem CTG war natürlich nichts zu sehen.


Der Arzt sagte nur das die Blutung zeichnet, was heisst das??????

Durften auch wieder nach Hause da sich in 2 Stunden nichts weiter tat, ausser der Druck nach unten, den hab ich jetzt immer noch.
Kann es trottzdem bald los gehen? Kennt das wer????

Mehr lesen

5. August 2011 um 19:38

Juhu zwergi
Also ich hatte keine Blutung bei mir ist die Fruchtblase geplatz und 45 min später gingen die Wehen los Aber den druck vorher hatte ich auch und leichts ziehn im Rücken!! Das war von Samstag auf Sonntag nacht naja und am
Sonntag abend ging es dann los

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald los geht Ach mensch und ich komm wieder net an den PC

Ganz liebe grüsse Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 19:49

...
Zeichnungsblutung heißt einfach,dass der Mumu beginnt sich zu öffnen.
Normalerweise bedeutet das,dass die Geburt bald beginnt...
Aber,da du keine Wehen hast,kann es auch noch dauern...

Wünsch dir,dass es bald richtig losgeht!

LG Sina ET-9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 19:49

ich nochmal
Zwergi bist du zufällig auch auf Facebook unterwegs? Weil da könnte ich dir eine PN schreiben übers iphone? Geht hier leider net!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 20:17


ja melli bin ich
wie heisst da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 20:21
In Antwort auf ulrica_12291153


ja melli bin ich
wie heisst da?


Melanie Meyer!! Ist ein Familienbild als Profielbild drinnen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 20:28
In Antwort auf miro_12529711


Melanie Meyer!! Ist ein Familienbild als Profielbild drinnen!!


ok da gibts ne menge
doreen brehme, ich habe kein bild rin, vielleicht findest du mich, grins.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen