Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung in der 29. ssw

Blutung in der 29. ssw

8. Oktober 2008 um 10:35 Letzte Antwort: 8. Oktober 2008 um 11:16

hallo zusammen
bin in der 29.woche mit zwillingen schwanger. haute morgen bin ich aufgestanden aufs klo und hatte dann eine dunkelrote bis braune schmierblutung. was kann das bedeuten ? die kleinen bewegen sich glücklicherweise immer noch.
danke für eure hilfe

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 11:14

Also
ich hatte das auch mal...
Bei mir war es aber normales, rotes und frisches Blut! war dann beim FA und die hat dann festgestellt dass ein Äderchen am muttermund geplatzt ist!
Also nix schlimmes...

Generell gilt aber das Blutungen in der Schwangerschaft NICHT als NORMAL gelten und drum wenn sowas vorkommt lieber gleich zum arzt oder in die klinik fahren!


Lg meli 30+0SSW

Gefällt mir
8. Oktober 2008 um 11:16

Bei
blutungen immer den fa aufsuchen! sicher ist sicher! durch die zwillinge liegt ein höheres gewicht auf deinem körper und auch auf dem muttermund. lass es untersuchen dann bist du auf der sicheren seite!
lg petra mit sheyda,shirin und can navid inside

Gefällt mir