Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung in der 14 SSW

Blutung in der 14 SSW

8. April 2009 um 13:08 Letzte Antwort: 8. April 2009 um 13:56

hallo ihr lieben,

heute bin ich in der 13+6 ssw, seit heute morgen habe ich eine leichte blutung.Mach mir jetzt totale sorgen das was mit dem kleinen würmchen ist hatte in der 9 ssw schon eine leichte blutung hab dann tbl bekommen (utrogest wirkstoff Progesteron) diese neheme ich seit dem täglich je 2 Tabletten.
schmerzen hab ich aber keine.
hattet ihr auch solche blutungen?

hab heute um 17.15 uhr einen Termin beim FA, hoffe das alles in ordnung ist

lg dani

Mehr lesen

8. April 2009 um 13:37

Danke
für eure antworten. ist meine erste schwangerschaft deswegen hab ich sehr große angst.
ich versuch ruhig zu bleiben, zum glück geht die zeit ja immer schnell rum und es ist bald 17.15 werd euch schreiben was der arzt gesagt hat - ich hoffe nur gutes und das es meinem Purzelchen gut geht

Gefällt mir
8. April 2009 um 13:56

Hallo Dani
ich hatte auch in der 12.Wo bis 16.Wo Blutungen, welche aber immer Schwächer wurden. Bin auch gleich zum Arzt, sie hat dann ein Hämatom an der Gebärmutter festgestellt. Dies kann vom schnellen Wachstum der Gebärmutter kommen. Ich war damals auch total fertig und befürchtete das Schlimmste.
Ich solle dann 4x100mg Magnesium nehmen und viel Ruhe (liegen) halten.
Habe alles eingehalten und jetzt ist das Hämatom zwar noch da, aber es blutet nicht mehr und alles ist normal. Es hätte sich arangiert sagte die Ärztin.Bin jetzt 19.+1 SSW und spüre das Krümelchen schon häufig.
Nicht den Mut verlieren. Ich drück Dir die Daumen, dass alles i.O. ist.

Gefällt mir