Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung in der 13 SSW

Blutung in der 13 SSW

20. Juni 2017 um 23:52

Hallo, 
vllt kann mich hier jemand beruhigen oder hat etwas ähnliches erlebt. Ich bin in der 13 SSW mit meinem ersten Kind und habe gestern morgen plötzlich extreme Blutungen gehabt. War richtig helles frisches Blut + ein Riesen Blutkoagel. War damit im Krankemhaus und dort hieß es das alles in Ordnung sei. Die haben nichts gefunden kein Hämatom oder sonstiges. Dem Baby ging es gut. Heute habe ich nur noch vereinzelnd braune Schmierblutungen und Unterleibschmerzen. Hab tierisch Angst das ich doch noch eine Fehlgeburt haben werde und wieder aufzuwachen und in einer Blutlache zu liegen. Kennt jemand sowas? Bzw. ging das bei euch gut? Mach mir große Sorgen 

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen