Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung in der 11SSW

Blutung in der 11SSW

7. August 2010 um 14:34

huhu

ich brauche mal rat. ich hatte heute morgen leichte schmierblutung als ich zur toilette ging.habe sofort panik bekommen und bin gleich ins Krankenhaus gefahren.ich kommen eben von der klinik nach hause mit der diagnose: man weiß nicht wo das herkommt...

aber dem baby gehts zum glück gut! sie sagte mir halt von wegen, blutungen sind nicht gut, das is meistens nen zeichen von ner ''abgehenden ss''
ich weiß ja das es kein gutes zeichen ist aber sie hat mir das alles so schlecht geredet....
ich habe gelesen das es viele frauen haben und es nix schlimmes is.... was soll ich jetzt denken??

ich hab doch so wahnsinnig angst!!!

Mehr lesen

7. August 2010 um 14:38

...
Hallo lindamausi,
mach dich nicht verrückt!!War das blut bräunlich?dann war es warscheinlich einfach nur altes blut!!Hab ich zumindest von einigen frauen gehört die auch in der frühschwangerschaft eine leichte schmierblutung hatten!
Wenn kein frisches blut kommt würde ich mir an deiner stelle keine gedanken mehr machen auch wenns schwer fällt!

Alles gute
Liebe Grüße
Masi+Zwergi 18+3

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 14:39

Huhu...
will dir da jetzt echt keine angst machen... aber ich habe auch schon ein sternchen gehen lassen müssen... in der 11. SSW
naja es fing auch mit Blutungen an, die hörten dann wieder auf, dann kamen sie wieder und als ich dann das zweite mal deswegen im KH nachgucken lassen wollte schlug das herzlein nicht mehr... mir sagte man auch bei der 1. Blutung schon das ich mich auf einen Abort einstellen soll. Tjo so wars dann auch...

trotzdem kopf hoch, es geht auch anders... aber bitte beobachte es. wenn du noch fragen oder sowas hast, bin per PN erreichbar...

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 14:40


Blutungen können leider immer mal wieder vorkommen. Lass dir nichts schlechtes einreden. Deinen Baby gehts doch gut.
Klar man sollte es immer abchecken lassen aber es heißt nicht das du das Baby deswegen verlierst.
Schone dich einfach ein wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 14:45

Hallo
hatte letzte Woche auch eine Blutung. Bin auch ins Krankenhaus und es war alles ok. Meine Ärztin meinte das einige Frauen das haben ohne das die Schwangerschaft gefährdet ist. Natürlich muß man es immer abklären lassen aber solange es dem Baby gut geht ist alles in Ordnung. Nicht immer sind Blutungen ein Zeichen das die SS abgeht. Mach dir nicht so viele Gedanken solange du auch keine Schmerzen hast und die Ärztin meint das alles in Ordung ist wird es auch so sein. Ruh dich aus trag nichts schweres und mach dir keinen Stress .

Lg Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 15:39

Hallo!
Ich hatte bis vor einer Woche alle zwei-drei Tage Blutungen. Meistens sogar helles, frisches Blut. Mein FA konnte mir auch nicht so genau sagen, woher das kommt und dachte erst auch an eine FG. Sollte mich schonen. Naja, nachdem es jetzt so oft vorgekommen ist, hat er gesagt, dass es wahrscheinlich eine Ader oder so ist, die wegen der guten Durchblutung immer wieder reißt. Genaues konnte er mir nicht sagen, nur dass es Krümel gut geht.
Blutungen können für eine FG stehen, müssen aber nicht.
Liebe Grüße Engelbaerchi 11+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 15:45

Liebe lindamausi
...war letzten Samstag auch im Krankenhaus, weil ich periodenstarke Blutungen hatte und das Blut war frisch, also hell. (10.SSW)

Die Angst war riesig, aber unserem Kleinen ging es scheinbar gut - woher die Blutung kam, konnte niemand sagen.

Schonen war für das letzte WE angesagt und so schnell wie die Blutung kam, hat sie sich auch wieder verzogen.

Aber ich kenne den Schreck.

Ich denke, es ist gut, wenn Du heute mal einen Gang zurückschaltest und die Beine hoch legst.

Meine Ärztin meinte, Blutungen in der Früh-SS seien nicht selten, müssen aber eben abgeklärt werden.

Alles Gute für Dich, Kopf hoch!

LG Fietzex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club