Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung in de4 schwangerschaft

Blutung in de4 schwangerschaft

20. Januar 2015 um 2:08 Letzte Antwort: 20. Januar 2015 um 20:53

Hallo ich brauch rad ich bin in der 7ssw! ich hatte am Samstag ne kleine blutung wahr auch beim FA und es ist ales in Ordnung heute das Herzchen schlagen sehen und jetzt Blute ich schon wieder leicht ist das normal ? Hatte das von euch auch schon jemand ? Lg

Mehr lesen

20. Januar 2015 um 7:11

Hallo
Ich habe bis heute immer noch Blutungen bin jetzt bei 35+5,es ist wichtig das du es immer abklären lässt.
Solange es nicht aus der Gebärmutter kommt ist es nicht schlimm.
Ich habe häufig sehr sehr viel geblutet das liegt daran das in der ss einfach alles viel besser durchblutet ist als vorher.
Solange du keine Schmerzen dabei empfindest ist es ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2015 um 20:47


Danke ja ich hoff echt das es bald aufhört weil ich mir echt sorgen mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2015 um 20:53


Ich hatte auch 3 oder 4 leichte blutungen es kann davon kommen das du dich pvergibst oder würgen musst weil sich der bauch dan anspannt oder auch von GV mein arzt hat sogar gesagt das es vom Stuhlgang kommen kann wenn man damit probleme hat dann kommen die blutungen aber nicht aus der gebärmutter da musst du dir keine großen sorgen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest