Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung in 5+2 ssw

Blutung in 5+2 ssw

5. September um 9:10 Letzte Antwort: 6. September um 7:38

 Hallo ich brauche mal Rat???
Ich hab heute morgen das entdeckt ist  das normal in der 5ssw ???
Beide Tests sind positiv aber da ich vor 4 Monaten ne Fehlgeburt hatte hab ich natürlich Angst !!!vielleicht kennt das ja jemand von euch ?! Lg verena vielen Dank schon mal 
 

Mehr lesen

5. September um 11:52

Iiiih, wie kann man denn so ein Bild posten 

Es wird halt deine Periode/Abgang sein. Du bist ja noch nicht so weit. Da ist es ganz normal, dass der Körper nicht lebenswertes Ei von selber abstößt. 

Gefällt mir
5. September um 12:21
In Antwort auf rosekirsche

Iiiih, wie kann man denn so ein Bild posten 

Es wird halt deine Periode/Abgang sein. Du bist ja noch nicht so weit. Da ist es ganz normal, dass der Körper nicht lebenswertes Ei von selber abstößt. 

Dafür sind so Forume da sag mal geht's noch wenn man fragt ob das einer kennt sorry aber deine Antwort kannst da sonst wo hinstecken 

Und nein es ist kein Abgang da braunes Blut altes Blut ist da sieht mann mal das du keine Ahnung hast !!

Gefällt mir
6. September um 7:38

Hallo!
dunkles Blut spricht in der Regel für altes Blut. Ich hatte in all meinen Schwangerschaften Blutungen, auch in der einzigen, die gut ging mit meiner Tochter. Krämpfe und Rückenschmerzen waren meist bei meinen Fehlgeburten dabei. In der frühen Schwangerschaftswoche kann natürlich viel passieren. Gewissheit kann dir nur ein Arzt geben. Alles Gute!

Gefällt mir