Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / blutung immer FG ?eure erfahrungen bitte

blutung immer FG ?eure erfahrungen bitte

21. Oktober 2011 um 21:16 Letzte Antwort: 3. November 2011 um 11:25

nach 3 positiven tests war ich gestern beim arzt...er konnte sehen das die schleimhaut stark aufgebaut ist und die gebärmutter weich ist...heute am telefon bestätigte er mir eine schwangerschaft.ich bin ich der 5ten woche...Nach 2 FG habe ich mich wiriklich soooo sehr gefreut.am nachmittag hatte ich schon ein ganz bischen blutungen und rief meinen arzt an..er sagte ich soll magnesium nehmen und mich ruhig verhalten.nicht schwer gebenu nd keinen GV!!!
leider ist das mit dem schwer heben so eine sache ich habe einen sohn der 2,5ist also musste ich ihn ab und zu hochnehmen-
die blutungen sind aber etwas mehr geworden.das blut ist hellrot und am toiletten papier war ein klines stückchen..sorry...
in der binde ist noch nciht zu sehen ausser ein kleiner punkt.aber immer wenn ich zur toilette gehe ist blut beim abwischen dran..
ich werde doch hoffentlich nciht das 3te kind verlieren oder????

hat schonmal jemand geblutet und trotzdem ist alles gut gegangen???

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig hoffnung machen oder habt vllt einen tip für mich...

mein freund hat mich verlassen und ich habe gerade echt null unterstützung....

vielen dank

Mehr lesen

22. Oktober 2011 um 20:20

Leider...
Hallo,
mir ging es Anfang des Jahres genau wie dir. Hatte positiv getestet und war dann so in der 5. Ssw da bekam ich leichte Blutungen. Immer nur bisschen am Klopapier. Bis zur 13. Ssw ging das so weiter und dann duw FG. Am Anend vorher noch zur Kontrolle beim Arzt alles super. Herzchen geschlagen und dann in der Nacht ...
Es kann angeblich trotz Blutung gut gehen aber ich durfte diese Erfahrung leider nicht machen.

Ganz liebe Grüsse
Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2011 um 12:44

Hallo
Ich mache gerade dasselbe durch. Ich bin zwar in meiner 1. SS aber bin in der 5 SSW und hatte auch 2 Tage Blutungen. Ging dann zum FA und er machte die vaginale Untersuchung. Man sieht zwar einen kleinen schwarzen Fleck und er meinte, ich soll abwarten, die Chancen stehen 50 zu 50%. Ich hoffe dass alles gut kommt. Jetzt muss ich bis Freitag warten, Auch ich hatte Gewebestücke. Ich werde dir aber gern bescheid geben, was bei mir los ist.... Bis dahin, wünsche ich dir viel Glück und Kraft. Denk positiv und ruh dich aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 11:25

Hallo schnuckiputz1989
also ich hatte während meiner zweiten schwangerschaft ganz heftige blutungen in der 11 woche ! damals dacht ich auch, das wars ! mußte dann für ein paar tage ins krankenhaus!
aber es ging alles gut ....ich hatte ein hämatom in der gebärmutter, was wohl die ursache für die blutung war !!

ich drücke dir jedenfalls ganz feste die daumen, daß es diesesmal klappt!

lg pfimpfle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club