Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung!!! hilfe!

Blutung!!! hilfe!

7. Juni 2009 um 8:07 Letzte Antwort: 7. Juni 2009 um 13:40

hallo ihr lieben!

ich bin total verzweifelt! ich habe in der 4. woche mensähnliche blutungen bekommen die jetzt den 3. tag anhalten. das blut ist zwar hell aber ohne gewebestückchen und nicht so viel wie die eigentliche mens. ich mach mir solche sorgen und bin nur am weinen! war gestern im krankenhaus und die meinten ich könne nur abwarten und mich schonen! der ss-test ist noch immer genauso positiv wie vorher! jetzt zu meiner frage: hatte das schonmal jemand von euch?? was habt ihr gemacht? ist was passiert? habt ihr was verschrieben bekommen? ich weiss ihr könnt mir nicht sagen ob mein baby bleibt aber vielleicht hat ja schonmal jemand sowas erlebt? würde mich sehr über antworten und meinungen freuen!
ich weiss auch dass es ein frühabort werden kann aber es muss ja nicht! und darum ist mir das gespräch mit betroffenen sehr wichtig!

lg schnuckee (4+4)

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 9:24

Also ich weiß nur
das manche Frauen Utrogest bei Blutungen verschrieben bekommen.

Schon dich Ich wünsch dir alles,alles gute.

Gefällt mir
7. Juni 2009 um 10:18

Hallo
Also ich kann dich hoffentlich etwas beruigen und hoffnung machen,
Ich hatte damals bei meiner jetz 1,5 jährgien Tochter auch geblutet,ich dachte sogar das ich meine mens bekommen hatte,und bei meiner jetzigen SS (26ssw) habe ich ebenfals geblutet,einmal kam sogar so viel frisches Blut das ich dachte das ich das Baby verloren habe,musste Magnesium einnehmen und mich schonen,
und zu mir meinten sie damals auch das man eh nichts machen kann ausser warten und hoffen,
DRÜCKE GANZ GANZ FEST DIE DAUMEN DAS ALLES GUT AUSGEHT:::

Gefällt mir
7. Juni 2009 um 13:40

Danke
vielen dank für eure beiträge! im moment nehme ich notdürftig magnesium als brausetabletten. hab nix anderes da. morgen gehe ich zu meiner frauenärztin und lasse mich ein paar tage krank schreiben. das utrogest hatte ich schon aber die FÄ meinte ich könne das weg lassen und dann bekam ich die blutung . werde das auf jeden fall abklären! das mit dem blut abnehmen werde ich auch machen lassen. vielen dank für den tipp! ich bin froh dass ich hier ein wenig beruhigt werde. dafür danke ich euch sehr!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers