Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung ganz anders - schwanger ?

Blutung ganz anders - schwanger ?

26. September 2011 um 18:40 Letzte Antwort: 27. September 2011 um 17:55

ich brauche hilfe:
also, seit ca. sechs wochen verhüten wir nicht mehr. mein zyklus ist sehr regelmäßig. mein ES war am vor ca. zwei wochen. vier tage bevor ich meine regel bekommen sollte, hatte ich komische schmerzen im becken / leistengegend. an den brüsten sind blutadern zu erkennen (kann aber auch täuschen). eigentlich habe ich erst 1 tag vor der regel oder am 1. tag der regel schmerzen. nun habe ich am 13. tag nach ES schmierblutungen bekommen, die heute leicht stärker geworden sind. schmerzen hab ich auch, aber schwächer als sonst. die blutmenge ist nicht viel, hab das gefühl, dass es morgen wieder vorbei sein könnte.

was ist das denn ? könnte ich schwanger sein ?

Mehr lesen

27. September 2011 um 10:33

Meine Erfahrungen...
Also ich erzähle mal was bei mir war.... Ich hatte regelmäßig meine Regel, jedoch war es nicht richtiges Bluten sondern es war eher Braun und schmierig. Normalerweise ist ja bei der normalen Regel ja auch so, dass dort ähm ich sag mal schleimbrocken sind oder haut wie ich das nenne das hatte ich bei meiner SS nicht gehabt. Hinzu kam das ich schmerzen hatte ähnlich wie es bei dir ist. Aber das habe ich auch wenn ich ganz normal meine Tage bekomme. Nunja und bei mir war es auch schwach. Also kann es sein, dass du schwanger bist. Ich würde ein Test machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2011 um 17:55
In Antwort auf connie_12272673

Meine Erfahrungen...
Also ich erzähle mal was bei mir war.... Ich hatte regelmäßig meine Regel, jedoch war es nicht richtiges Bluten sondern es war eher Braun und schmierig. Normalerweise ist ja bei der normalen Regel ja auch so, dass dort ähm ich sag mal schleimbrocken sind oder haut wie ich das nenne das hatte ich bei meiner SS nicht gehabt. Hinzu kam das ich schmerzen hatte ähnlich wie es bei dir ist. Aber das habe ich auch wenn ich ganz normal meine Tage bekomme. Nunja und bei mir war es auch schwach. Also kann es sein, dass du schwanger bist. Ich würde ein Test machen.

Danke
für deine antwort....ja, so wie du das beschrieben hast, so sieht meine regel auch aus...bräunlich, irgendwelche fetzen drin...mal wieder tiefrot...aber sehr wenig, die adern auf der brust stören mich...wenn ich in der wanne sitze oder mir richtig warm ist, treten sie hervor

hab mal spassenshalber nen ovu-test gemacht, der zeigt nen ganz schwachen strich an und nun wäre aber erst mein 2. zyklustag......und heute morgen hab ich temp. gemessen 2x: 1. 36,7 und die 2. 36, 5.....aber schon halb fünf, weil ich frühdienst habe....

trau mich nicht einen test zu machen...aber habe mir nun einen termin beim frauenarzt geholt für diesen zyklus, damit ich über meine fruchtbarkeit bescheid weiß...dann kann ich es ihr ja gleich erklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook