Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Blutung Frühschwangerschaft

Letzte Nachricht: 13. September um 10:22
11.09.21 um 4:50

HalloIch bin 37 und habe gerade auf Toilette Blut am Papier gesehen. Wäre jetzt wohl geschätzt 5 Woche.
ist jetzt gleich alles vorbei?? Hatte gestern zwei Orgasmen durch Selbstbefriedigung. Bin ich wohlmöglich selber schuld dran? Ich hab so ne Angst Soll ich bis montag warten und zum Gyn oder hier in Köln in eine Klinik sicherheitshalber? 
Ich will nicht das eses vorbei ist! Jetzt wo ich das Blut gesehen habe ist mir auf einmal mega übel....ist das der Schreck???

Mehr lesen

11.09.21 um 5:15

PS Ich habe bisher keine Schmerzen. 
BLut am Ob ist jetzt aber dunkelrot wie bei periode

Gefällt mir

11.09.21 um 8:56

Hallo,

Tut mir leid, dass du solche Sorgen hast. 
Ich würde sagen, dass dir übel ist kommt vom Schreck. 
Wenn die Blutung mehr wird und auch hellere Blut kommt sieht das wohl nicht gut aus. 
Aber Schmierblutungen oder auch dunkles bzw. altes Blut müssen in der Früh ss nicht unbedingt daß Ende bedeuten. 

Solange du keine Schmerzen hast oder super stark bluttest musst du nicht unbedingt ins kh. Die können da leider eh nichts machen. 

Ich hatte im Mai eine FG und war wegen starker Schmerzen und starken Blutungen im kh. Im Grunde habe ich nur 3 Stunden gewartet und dann eine hcg Wert genannt bekommen und bin ein paar Tage später an meine FA verwiesen worden... 

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und evtl. nur ein Hämatom abblutet oder das Blut durch die Hormonumstellung kommt. 

LG Katha

Gefällt mir

11.09.21 um 9:18

Ach so, und das du selbst schuld bist glaube ich nicht.
Wenn alles normal verläuft darf man ja auch GV haben...
Bei mir ist da auch nie was schief gegangen... Und als ich die FG hatte hatte ich schon 5 Tage vorher ca. Schmierblutungen, da ist mir mein Mann dann auch fern geblieben. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.09.21 um 11:09

Benutze bitte keine OB s, wenn Du schwanger bist.  Dadurch kann es zu Infektionen kommen. Du kannst zum Notdienst zum Krankenhaus gehen. Dort wird man dir vielleicht mehr sagen können. Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut ist. 

Gefällt mir

13.09.21 um 10:22
In Antwort auf

Hallo,

Tut mir leid, dass du solche Sorgen hast. 
Ich würde sagen, dass dir übel ist kommt vom Schreck. 
Wenn die Blutung mehr wird und auch hellere Blut kommt sieht das wohl nicht gut aus. 
Aber Schmierblutungen oder auch dunkles bzw. altes Blut müssen in der Früh ss nicht unbedingt daß Ende bedeuten. 

Solange du keine Schmerzen hast oder super stark bluttest musst du nicht unbedingt ins kh. Die können da leider eh nichts machen. 

Ich hatte im Mai eine FG und war wegen starker Schmerzen und starken Blutungen im kh. Im Grunde habe ich nur 3 Stunden gewartet und dann eine hcg Wert genannt bekommen und bin ein paar Tage später an meine FA verwiesen worden... 

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und evtl. nur ein Hämatom abblutet oder das Blut durch die Hormonumstellung kommt. 

LG Katha

Hallo.
ich war noch im.kh und soweit die gyn das sage konnte war alles ok. Blutete zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr.
Man konnte dieses mal im us schon de dottersack erkennen. Das ist mehr als letztes mal 

Gefällt mir