Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung

Blutung

11. Oktober um 23:09

Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem : 3 Tage vor und 3 Tage nach meinem ES (05.10) hatte ich ungeschützten Gv mir meinem Mann. Wir planen schon was länger ein Baby zu bekommen. Nun Ist es so das ich heute (11.10) mittelstarke unterleibschmerzen und Blutungen bekommen habe. Es ist nicht unbedingt viel Blut aber auch nicht soooo wenig das ich sagen könnte es wären nur Tropfen. Nun weiss ich nicht ist es möglich das es doch einnistungsblutungen sind? Oder ist es eine viel zu frühe periode..? Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen ich werde noch verrückt.... Danke im voraus 💕

Mehr lesen

12. Oktober um 0:06

Wie hast du denn dein ES bestimmt? 
könnte eine periode sein, eine Zwischenblutung. Die Einnistungsblutung ist sehr selten... 
Bleibt wohl nichts anderes als abwarten. Nach 2 -3 Wochen müsste ein ss-test aber schon positiv sein (wenn es Einnistungsblutung war und die schwangerschaft vorhanden ist)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pco und die Frage wie es weiter geht!
Von: Kruemmelmonsterchen92
neu
11. Oktober um 15:23

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen