Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung ende 6.ssw ???!!!

Blutung ende 6.ssw ???!!!

8. April 2011 um 21:15 Letzte Antwort: 10. April 2011 um 11:16

Hallo Mädels
Ich bin ende 6. SSW und habe seit ca 1 stunde Blutungen ist das normal
Oder sollte ich eventuell zum Arzt mavh mir sorgen, ich bin das erste mal schwanger...
Danke für Antworten ....

Mehr lesen

8. April 2011 um 21:19

Blutungen
Hey!

Normal ist das zwar nicht, kommt aber öfter in der Frühschwangerschaft vor. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt bzw. ins KH fahren, um die Ursache abklären zu lassen.

Ich wünsch Dir alles Gute!

Liebe Grüße Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:19

GEH
zum Arzt ! Muss nix schlimmes sein , aber kann. Also hopp hopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:21

..
ja geh lieber ins KH besser einmal zu viel als zu wenig hingegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:28


Okay aber ich wohn mitten auf dem dorf und hab kein Auto müsste jetzt 14 km laufen ...
Es sind auf jedenfall nur leichte ...
Muss ich da in die Notaufnahme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:31

Hm
so lange du nicht verblutest kenn mich damit nicht gut genug aus aber wenns mehr wird musst du zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:33


Wie sieht die blutung aus?? Dunkel oder hell??
Viel oder wenig? Sorry für die fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:34

mmh
Verbluten werde ich wohl nicht ....
Ich lass mich jetzt abholen und dann gehts in die notaufnahme .... Ich meld mich dann nachher nochmal wies geht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:35
In Antwort auf aniko_12273536

mmh
Verbluten werde ich wohl nicht ....
Ich lass mich jetzt abholen und dann gehts in die notaufnahme .... Ich meld mich dann nachher nochmal wies geht ...

Alles
Gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:36


ok mach das hoffe ist alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:36

....
Eher dunkel , also sooo richtug hell ists ni und so mittelmäßig ni übermaßig wenig aber auch ni das es läuft aber der Tanga war etwas durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:38

Um
dich etwas aufzumuntern.. Ich hatte auch Blutungen in der 8 ssw. Ziemlich stark sogar, es war aber alles bestens

Lg Ina 25 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:39

Hey
Blutungen in der Ss sollten immer untersucht werden.
Aber bitte komm nicht auf die Idee und lauf dahin, es ist viel zu weit zu Fuß.

Wenn Blutungen auftreten, sagen die Ärzte immer man soll sich schonen. Also erstmal Ruhe bewahren.
Hast Du nicht jemanden der dich fahren kann?
Ansonsten nehm dir ein Taxi bitte. Bitte tu dir den Fußmarsch nicht an.

Sind die Blutungen stark, so wie Mensblutung ungefähr? Und ist das Blut hell, also frisch,
oder ist es dunkel bis braun? Dann ist es altes Blut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:43


Ja geh unbedingt in das krankenhaus.
Will dir keine angst machen bei mir war es abgegangen aber wie schon erwähnt kann auch alles in ordnung sein.
Was sagt dein gefühl??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:44

...
Eher so ein mittelding zwischen dunkel und hell
Und ja so wie die ms blutungen kann es hinkommen von der menge ...ich werde gleich abgeholt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:46


Also es kann sein das das einfach blutet und mein kind ist danach weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:47
In Antwort auf aniko_12273536


Also es kann sein das das einfach blutet und mein kind ist danach weg?

Über
sowas denke bitte nicht nach. Es kann so viele ursachen haben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:48

Blutungen
haben ganz viele in der Ss. Bei ganz vielen geht es gut.

Ich drück dir die Daumen.

meld dich wieder.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:50


drück dir auch die daumen hoffe ist alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:53

Ja
Es kann sein.. Manchmal weisst du es noch gar nicht und dann ist die mens verspätet. So haben es viele frauen nicht gemerkt wo keinen test gemacht haben!

Hoffe für dich das alles gut kommt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 21:56

3 blutungen.
ich hatte in meiner schwangerschaft bis zur 12 ssw 3x blutungen ,
aber ich bin zur sicherheit gleich immer ins krankenhaus gefahren, und es war alles in ordnung, konnte mir auch nicht gesagt werden,woher diese kamen!
wenn du dir keinen kopf machen willst , und sicher gehen willst,dass alles in ordnung ist, geh ins krankenhaus morgenfrüh! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 22:05

Vllt..
..hatte sie ja auch gestern oder heute GV.. in der frühschwangerschaft kann es dann auch zu blutungen kommen..

drück auf jeden fall die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 22:08

Ja
das mit dem GV könnte auch sein. Aber ist ja in jedem Fall besser einmal nachschauen zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 22:16


GV hatte ich keinen, kann das auch an stress liegen? Oder sowas ich bin jetzt im kh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 23:36


Also klein gehts supi ist jetzt 1,09 cm groß sieht süß aus nunja blutungen kam nix raus war altes Blut wenns schlimmer wird wieder hin soll Magnesium nehmen und ausruhen ...
Danke ihr lieben für die tipps ....
Ihr seit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 23:43

Prima
Das freut mich zu hören.
Dann kannst du ja jetzt beruhigt sein.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2011 um 0:08


weiterhin alles gute für euch beide..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2011 um 11:03


Ich soll auch magnesium nehmen, bekomm aber dazu auch noch andere zusätze wie Eisen und so hab davon zuwenig ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2011 um 11:16
In Antwort auf aniko_12273536


Ich soll auch magnesium nehmen, bekomm aber dazu auch noch andere zusätze wie Eisen und so hab davon zuwenig ...


Eisen nimm ich jetzt auch seit drei Tagen.
Wie gehts dir denn eigentlich jetzt mit den Blutungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen