Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung/ Einnistungsblutung Schwanger ??? Erfahrungen hier her! Bitte lesen

Blutung/ Einnistungsblutung Schwanger ??? Erfahrungen hier her! Bitte lesen

11. April 2015 um 22:04

Hallo

Ich habe mal eine Frage und zwar :
Wie doll sind Einnisstungsblutungen?

Kurz zur Geschichte :

Ich hatte am 22 März meine Regel 3-4 Tage also auch kürzer als normal ( Datum passte ) allerdings sehr schwach im vergleich zu sonst. Laut FA war keine Ss zu erkennen . Ab dem 1 April beginn vom Eisprung. ( es fand unverhüteter verkehr statt )
Jetzt habe ich seit gestern Blutungen gestern waren sie leicht heute etwas doller wie eine normale Regelblutung (keine starke farbe hellrot ) diese sollte aber erst am 19-20 April wieder beginnen sprich ich hätte meine regel 11 tage ehr bekommen dann.
Ich hatte noch nie Zwischenblutungen .. Pille keine und Hormon mäßig alles okay.
Kann es sen dass es dch eine Einnistungsblutung ist ?

Mehr lesen

14. April 2015 um 17:22

Hay
Ich kann dir nicht viel weiter helfen aber ich befinde mich in der fast gleichen situation. Hatte 6 Tage nach ES leichte blutungen aber nur am Tag sind schon wieder weg, aber meine Tage kommen erst am 18.04. und ich hab nach gelesen das die einistung 6-8 Tage nach ES ist und seid dem auch SS Anzeichen. Hast du auch anzeichen?

Gefällt mir

15. April 2015 um 19:08

Hallo
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war:

Ich habe immer einen Zyklus zw. 28 und 35 Tagen.
Genau nach 28 Tagen habe ich eine Blutung bekommen, die war aber viel schwächer als normal, kam mir zwar komisch vor aber nachdem sie genau nach 4 Wochen war habe ich halt gedacht es sei die Regel.
Nach genau 14 Tagen habe ich dann wieder eine Blutung bekommen, dann viel stärker als beim letzten Mal. Anfangs dachte ich es ist eine Ovulationsblutung aber mittlerweile weiß ich dass es die richtige Regel war, denn zwei Wochen später war der ES und jetzt bin ich schwanger

Und das, nachdem ich dachte bei mir läuft alles falsch und ich kann sowieso nicht mehr schwanger werden ..

Ich habe mich damals an einen Experten im Internet gewendet und der meinte es kann schon mal vorkommen dass ein Zyklus ohne ES stattfindet. Bei mir war das sicher damals durch den Stress, da wir einen Todesfall in der Familie hatten.

Ich wünsche dir, dass es bei dir nun auch schnell klappt

LG, Tiinchen

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Unregelmäßiger Zyklus wann sollte ich SST machen?
Von: janau123
neu
15. April 2015 um 13:58

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen