Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung ein paar Tage vor Eisprung???

Blutung ein paar Tage vor Eisprung???

1. Januar 2012 um 16:35

huhuuuu

ich hab seit heut (ZT 13) morgen leichte blutung, frisches blut und seit gestern wässrigen zs, mein eisprung müsste aber erst in ein paar tagen kommen.

letzten zyklus war das auch schon so... ( gings zt 14 los, zt 15 auch und zt 17 auch)

kennst sich jemand aus??? ist ja eigentlich viel zu früh für ovulationsblutung oder???

vielen dank und liebe grüße mel

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 17:23

Ich auch
hallo Mel,
bei mir ist es auch so. Mein ES wäre eigentlich erst am WE, aber ich hatte gestern Blutungen, die heute wieder weg sind. Keine Ahnung was das bedeutet. Sag Bescheid, wenn Du was weißt!!!
Liebe Grüße,
C

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 17:47
In Antwort auf barb_12045167

Ich auch
hallo Mel,
bei mir ist es auch so. Mein ES wäre eigentlich erst am WE, aber ich hatte gestern Blutungen, die heute wieder weg sind. Keine Ahnung was das bedeutet. Sag Bescheid, wenn Du was weißt!!!
Liebe Grüße,
C

Huhu
Also meine fa meinte ich hatte eine ovulationsblutung und auch einen eisprung... Fällt halt bei manchen etwas stärker aus... Heute hab ich nur noch ganz leichte gehabt und viel flüssigen rosa ausfluss... Hmm abwarten. Wenn du dir so unsicher bist geh zum doc...

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen