Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung!!! brauche rat!

Blutung!!! brauche rat!

18. Januar 2011 um 13:24

hallo ihr lieben!

kurz zu meiner geschichte:

ich bin inzwischen 34 jahre alt und mein mann und ich versuchen seit drei jahren ein kind zu bekommen. leider hatte ich inzwischen breits 3 FGs! die letzte war im April 2010! seitdem hoffe ich erneut schwanger zu sein.

zu meinem problem:

heute ist ES+9 bei einer durchschnittlichen zykluslänge von 26 tagen. meine temperatur ist sehr hoch (bei über 37 grad!) und fällt noch nicht. weitere anzeichen sind nicht vorhanden.

nun musste ich eben eine leichte hellrote blutung feststellen!!!!

für meine mens ist es aber ja noch viel zu früh (6 tage von nmt)! was kann es sein? wirklich eine einnistungsblutung??? es ist nur sehr leicht und hellrotes blut!!!

wäre super dankbar für eure meinung!

liebe grüße
sandra

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 13:31


Meine hellrote Blutung bei ES+7-ES+9 hat sich heute als strammer Bursche geoutet.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 13:33

Das war .....
......wirklich schön zu hören!!!!!

und die hoffnung zu behalten, habe ich ja wirklich gelernt!!!

war nur sehr verwirrt, weil es frisches (hellrotes) blut ist!

auf jeden fall danke für eure antworten und die gedrückten daumen!

wünsche euch noch eine schöne schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 19:48

Ergänzung
die blutung hat vollständig aufgehört! die temperatur ist immer noch über 37 grad!!!

ich war zwar schon dreimal schwanger....bin aber so verunsichert!

meint ihr wirklich, dass das eine einnistungsblutung gewesen sein kann?

viele lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper