Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / blutung!!! bitte um rat!!!

blutung!!! bitte um rat!!!

19. Dezember 2009 um 17:58

Hallo mitenander

Ich habe ja positiv getestet am Donnerstag. ich habe aber seit heute mittag braune schmierblutung. ist das normal? oder muss ich zum arzt???

Bitte hilft mir!! bin echt verzweifelt!!

Mehr lesen

19. Dezember 2009 um 18:10

Eine Blutung...
...kann schon mal sein, ohne dass dem Embryo was passiert. Kann aber auch sein, dass das befruchtete Ei abblutet...und, du kannst nichts dagegen tun! Du kannst nur abwarten wie sich die Blutung entwickelt... und wenn sie vorbei ist, zwei Tage später nochmal testen, ob das HCG noch da ist oder nicht.
Es gibt Frauen, die haben ganz normal,starke Periodenblutungen und bleiben schwanger...gibt aber auch Frauen, die es verlieren!
Drück dir die Daumen, dass alles gut wird, schone dich, versuch so weit es geht zu entspannen.
Wie gesagt, du kannst nichts tun...

Gefällt mir

19. Dezember 2009 um 18:14
In Antwort auf neuanfang7

Eine Blutung...
...kann schon mal sein, ohne dass dem Embryo was passiert. Kann aber auch sein, dass das befruchtete Ei abblutet...und, du kannst nichts dagegen tun! Du kannst nur abwarten wie sich die Blutung entwickelt... und wenn sie vorbei ist, zwei Tage später nochmal testen, ob das HCG noch da ist oder nicht.
Es gibt Frauen, die haben ganz normal,starke Periodenblutungen und bleiben schwanger...gibt aber auch Frauen, die es verlieren!
Drück dir die Daumen, dass alles gut wird, schone dich, versuch so weit es geht zu entspannen.
Wie gesagt, du kannst nichts tun...

ok, danke für deine antwort. ich werde mich entspannen. solange ich ja nicht wirklich blute ist noch keinen grund zur sorge da, hab ich gelesen...
hast du schon getestet?

Gefällt mir

19. Dezember 2009 um 18:20
In Antwort auf shelley2009

ok, danke für deine antwort. ich werde mich entspannen. solange ich ja nicht wirklich blute ist noch keinen grund zur sorge da, hab ich gelesen...
hast du schon getestet?

Nein,
...wollte morgen früh mal testen, wenngleich ich glaube, dass es eh zu früh wäre und ich ganz stark das Gefühl habe, eher an PMS zu leiden, als ss zu sein!
Ich habe so ein starkes Unterleibsziehen, dass ich mir mittlerweile zu 85% sicher bin, dass es bei mir nicht geschnaggelt hat!
Tja, mal sehen!

Gefällt mir

19. Dezember 2009 um 18:23

Nein,
...wollte morgen früh mal testen, wenngleich ich glaube, dass es eh zu früh wäre und ich ganz stark das Gefühl habe, eher an PMS zu leiden, als ss zu sein!
Ich habe so ein starkes Unterleibsziehen, dass ich mir mittlerweile zu 85% sicher bin, dass es bei mir nicht geschnaggelt hat!
Tja, mal sehen!

"Ich drück dir ganz fest die Daumen"
Ich werde morgen früh auch nochmals testen, ausser die Blutung wird hellrot, dann glaube ich, ist alles zu spät. so steht es jedenfalls im internet...

gib morgen bescheid. ok????

Gefällt mir

19. Dezember 2009 um 18:33
In Antwort auf shelley2009

"Ich drück dir ganz fest die Daumen"
Ich werde morgen früh auch nochmals testen, ausser die Blutung wird hellrot, dann glaube ich, ist alles zu spät. so steht es jedenfalls im internet...

gib morgen bescheid. ok????

Klar,
das mach ich auf jeden Fall!
Vielleicht habe ich ja so ein Glück wie Viele hier und kann mich morgen einreihen in die Kugelliga!!!

Also, ganz wichtig für dich:
ENTSPANNEN!!!

Alles Liebe
Tina

Gefällt mir

19. Dezember 2009 um 18:37

Klar,
das mach ich auf jeden Fall!
Vielleicht habe ich ja so ein Glück wie Viele hier und kann mich morgen einreihen in die Kugelliga!!!

Also, ganz wichtig für dich:
ENTSPANNEN!!!

Alles Liebe
Tina

Mach ich danke dir herzlich---

Lg Fabienne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox