Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / blutung bitte um antwoten

blutung bitte um antwoten

18. November 2009 um 9:32 Letzte Antwort: 18. November 2009 um 12:41

hallo mädels,
wieviele von euch hatten nach dem sie überfällig waren und positiv getestet hatten blutungen und haben das kleine nicht verloren? Seit donnerstag hab ich einen hcg von 124 am montag hatte ich eine blutung sehr hell rot war nicht gerade wenig aber nach halben stunde fast weg . Gestern war mein hcg wert bei 185 und hatte auch ca zehn minuten wieder blutung. Hattet ihr auch so was? Mein arzt redet nicht aus hab riesen angst weil der wert auch nur ein wenig gestiegen ist. Danke a

Mehr lesen

18. November 2009 um 9:35

Wie lange bist du überfällig?
Warst du schon beim Arzt?
Also ich kann dir nicht wirklich helfen...aber ICH würde zum Arzt.

Gefällt mir
18. November 2009 um 12:14

Tut mir sehr leid das ich keinen laptop
besitzte sondern nur mit handy online gehen kann und da ich bei dem super arzt trotz blutung eine warte zeit von ein einhalb stunden hatte

Gefällt mir
18. November 2009 um 12:41

Danke zauberfee
also der arzt hat mir nächsten mittwoch wieder einen termin gegeben und strickte bettruhe verordnet ich hab angeblich noch eine fünfzig fünfzig chance lieg schon brav auf der couch glaub du hast recht werd jetzt einfach abschalten und bis mittwoch warten wünsch dir noch eine schöne Woche
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers