Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung bei es+2

Blutung bei es+2

26. März 2017 um 16:47

Huhu alle zusammen wie es in der Überschrift schon steht: was kann das sein?

Mehr lesen

26. März 2017 um 16:53

Laut App
hatte meine Periode vom 10.3. ab und laut der App am 24. es laut einer anderen am 23. :/ weiß einfach nicht was es ist und hab angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 17:39

Meinst du das er heute ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 20:22

Hatte heute auch nochmal :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 20:32
In Antwort auf jennymaus2016

Huhu alle zusammen wie es in der Überschrift schon steht: was kann das sein?

Bei ES+2 kann es keine Einnistungsblutung sein, weil die befruchtete Eizelle 5 bis 7 Tage braucht um in der Gebärmutter anzukommen und sich einzunisten. 

Entweder hat sich dein ES nach vorn verschoben und war früher oder deine Blutung kommt vom Sex. Progesteronmangel wäre auch möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 20:37

Mhh ich warte mal ab und wenn nicht geh ich am Mittwoch zur FÄ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 16:51

So sitze im Wartezimmer 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 20:09

Ich war gestern beim Frauenarzt und ich hab wohl diesen Zyklus keinen Es gehabt, denn meine Schleimhaut war für den 18. ZT noch sehr flach meine Enttäuschung ist riesig aber naja warten auf den nächsten Zyklus 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 7:56

Ist nicht ungewöhnlich wenn man zuvor hormonell verhütet hat, der Körper muss sich erst wieder umstellen und quasi die Maschine anwerf. Sowas berücksichtigen Apps leider nicht, die rechnen s tur nach Schema F durch. Darauf kann man sich nur bedingt verlassen., Weil der Korper das anders machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 8:37
In Antwort auf jennymaus2016

Ich war gestern beim Frauenarzt und ich hab wohl diesen Zyklus keinen Es gehabt, denn meine Schleimhaut war für den 18. ZT noch sehr flach meine Enttäuschung ist riesig aber naja warten auf den nächsten Zyklus 

.
In welchem ÜZ bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 10:56

1😂🙈
bin sebr ungedulig aber ich glaube das bringt mir gar nichts 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 11:14
In Antwort auf jennymaus2016

1😂🙈
bin sebr ungedulig aber ich glaube das bringt mir gar nichts 

Im 1. üz??
Und da machst du dir solche Gedanken?? Hase....versuch dich mal zu entspannen. 1 ÜZ ist nix. Selbst bei mir mit 3 Übungszyklen is'n Witz gewesen. Viele gesunde und junge Paare brauchen bis zu 12 ÜZ's, was vor den Ärzten sogar als "normale Übungszeit" angesehen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 16:50

Ja aber eine Freundin ist nun auch im 3. ÜZ schwanger geworden und ich wünsche es mir einfach von ganzen Herzen naja hoffe dass es bald klappt und ich ruhiger werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen