Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung am zt 21??? unbedenklich???

Blutung am zt 21??? unbedenklich???

1. Juni 2009 um 0:22

wer kann mir sagen was das sein soll??? ich hab am zt 21 eine blutung bekommen. weiss nicht was unterschied zwischen blutung und zwischenblutung ist... ab wann fängt denn dann ein neuer zyklus an??? das ist der erste zyklus nach absetzen der pille...mens-ziehen ist vorhanden, aber nur schwach

lg

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 10:35

Neuer zyklus
beginnt auf jeden Fall mit dem 1. Tag der Mens!!! Warte halt noch ab wie lange die Blutung geht wenn du dir nicht sicher bist, du weisst ja wie lange eine Mens dauert und wie sie aussieht... Zwischenblutung nennt man jegliche Blutung aus der Scheide, die außerhalb der normalen Menstruationsblutung auftritt. Die Zwischenblutung unterscheidet sich von der Menstruationsblutung u.a. dadurch, dass sie eine bräunliche Schmierblutung ist. Die Zwischenblutung kann verschiedene Ursachen haben.

Schmierblutung nennt man eine Blutung mit wenig braunem Blut, die kurz vor der Menstruation, in der Zyklusmitte oder nach dem Eisprung auftreten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram