Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung am 19 ZT. Einnistung?

Blutung am 19 ZT. Einnistung?

24. Februar um 13:14

Hallo meine Lieben.
Mein Zyklus dauert in der Regel 27/28 Tage. Um den 13/14 Tag haben wir gehibbelt. Nun jetzt gestern 19 ZT habe ich blutungen bekommen. Es hat sich nicht nach Periode angefühlt. Ich habe seit ein paar Tagen zwischendurch ziehen im Unterleib. Aber ich hatte seit 15 Jahren noch nie das so erlebt das meine Tage am 19 ZT kamm. Deswegen kommt mir BVdas seltsam vor. Ich weiß dass es sowas wie Einnistungblutung gibt aber wie lange dauert diese Blutung? 
Hat schon jemand sowas gechabt?
Ab wann kann ich SST mit 10u/l machen? Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

24. Februar um 13:27

Eisprung war am 13 ZT .... Ich hatte im meinen ganzen Leben noch keine Zwischen oder Eisprung Blutung. Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar um 21:38

Kann durchaus bei einer kurzen Blutung eine Einnistungsblutung sein.
Testen kannst du Richtig NMT. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Aprilmamis 2019 Beginn Mutterschutz
Von: franzilein777
neu
24. Februar um 18:50
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen