Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Blutung aber sst wird immer deutlicher positiv

Letzte Nachricht: 20. November um 12:30
J
jenna904
19.11.21 um 11:39

Hallo Mädels 

Ich brauche hilfe 

Habe vir 2 tagentagen einen sst gacht der hauchzatrt positiv war. Gestern kam dann eine kleine Blutung und jetz nur leicht bräunlich. Dachte ok ein Abgang aber testete nochmal die Linie wird deutlich stärker. Was beudet das?! 
ich habe bereits 2 kinder dieses wäre nicht geolabt gewesen.

Danke euch lieben im vorraus 

Mehr lesen

J
jenna904
19.11.21 um 11:40

Der digitale zeigt aich positiv 1 bis 2 an 

Gefällt mir

J
jenna904
19.11.21 um 11:41

Vor 2 Tagen 

Gefällt mir

J
jenna904
19.11.21 um 11:41

Und heute 

Gefällt mir

J
jenna904
19.11.21 um 11:49

Beide

Gefällt mir

L
lole72
19.11.21 um 11:55

Hey. Vielleicht ist es mit der Einnistung verbunden?
Wann hattest du GV gehabt?
Und außer Blutung gibt es vielleicht noch welche Anzeichen schon? Müdigkeit, Ziehen oder noch was?
Bist du eigentlich überfällig oder noch nicht?
Und ja wie alt bist du eigentlich? Hast du schon deinem Mann erzählt dass es ne Chance gibt?)

Gefällt mir

J
jenna904
19.11.21 um 12:07

Hey danke erstmal meine liebe

Ich bin 31 habe einen Wohnung der wird im April 4 und eine Tochter die ist Silvester geboren. Mir würde eine ss grade nicht passen da muss ich ehrlich sein mein mann würde sich sehr freuen aber dee weiß es nivhr. Ich hatte das letzte mal am 7.11 GV seitdem ist meine Mann auf Geschäftsreise. Hatte sowas bei den andern beiden ss nicht. Hatte eine fehlgeburt da habe ich das gar nicht mitbekommen wäre ich nivht wegen 4 Woche langer Blutungen und schneezen ins Krankenhaus.
aber für die einnistung ist es doch schon zu spöt oder?
kann es sein das es ein abort ist und meine hcg noch steigt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jenna904
19.11.21 um 12:09

Überfällig kann ich nicht sagen da mein Zyklus stark schwankt leider.
Müdigkeit ja aber das ist normal mit 2 kleonen kindern alleine oder hahahahahh
hatte übelkeit aber kann aich vom Stresssituationen kommen. Ziehen Nein ( hatte ich bei beiden andern abee ) es isr mehr ein sehr trocknes komisches gefühl Blutung ist jetz braun und leicht have aber das gefühl da kommt jede Sekunde was 

Gefällt mir

L
lole72
20.11.21 um 12:20
In Antwort auf jenna904

Hey danke erstmal meine liebe

Ich bin 31 habe einen Wohnung der wird im April 4 und eine Tochter die ist Silvester geboren. Mir würde eine ss grade nicht passen da muss ich ehrlich sein mein mann würde sich sehr freuen aber dee weiß es nivhr. Ich hatte das letzte mal am 7.11 GV seitdem ist meine Mann auf Geschäftsreise. Hatte sowas bei den andern beiden ss nicht. Hatte eine fehlgeburt da habe ich das gar nicht mitbekommen wäre ich nivht wegen 4 Woche langer Blutungen und schneezen ins Krankenhaus.
aber für die einnistung ist es doch schon zu spöt oder?
kann es sein das es ein abort ist und meine hcg noch steigt?

Naja. Es dauert 10 bis 14 Tage nach GV bis Einnistung erfolgt. Also ich würde nicht sagen, dass es zu spät dafür wäre.
Was Abort angeht, weiß ich nicht. Rein theoretisch könnte es sein. Aber ich glaube dass es eher mit Einnistung verbunden sein kann.
Und ja darf ich auch fragen, warum dir SS zurzeit nicht passen würde?

Gefällt mir

L
lole72
20.11.21 um 12:23
In Antwort auf jenna904

Überfällig kann ich nicht sagen da mein Zyklus stark schwankt leider.
Müdigkeit ja aber das ist normal mit 2 kleonen kindern alleine oder hahahahahh
hatte übelkeit aber kann aich vom Stresssituationen kommen. Ziehen Nein ( hatte ich bei beiden andern abee ) es isr mehr ein sehr trocknes komisches gefühl Blutung ist jetz braun und leicht have aber das gefühl da kommt jede Sekunde was 

Alles klar. Dann kann es wirklich auch an Zyklus liegen. Inwiefern schwankt es?
Wir lange kann es dauern?
Also was würde ich machen..
Erstens, keine Panik. In allen Fällen ist es nicht in Ordnung. Und bringt ja auch nicht viel)
Und ja, du kannst noch einen Test in ein paar Tagen machen. Glaub das wäre genug Zeit.
 

Gefällt mir

J
jenna904
20.11.21 um 12:27

Heute liebes 

Hatte Heute wieder einen gemacht der deutlich positiv war. Blutungen sind bisschen noch da zwischendurch immer stopo dann wieder leicht

Ich bin viel alleine mit den kindern da mein mann oft geschäftlich unterwegs ist und meine jüngste ist noch so klein wüsste nicht ob ich das alles schaffe

Gefällt mir

J
jenna904
20.11.21 um 12:30

Zwischen 32 und 38 Tagen allerdings kam auch svhonmal 50 Tage vor oder 42

Ich weis einfach nicht weiter mpnzag geje ich zum arzt und frage mal nach hatte freitag scjon ttelefoniert er meinte montag kommen wenn es sonntag noch positiv ist wenn starke Blutungen kommen dann ins Krankenhaus 

Mit so einer Situation geht es mit echt nicht gut muss auch super oft würgen kenne das so nich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers