Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Blutung ab Eisprungtag, was ist das?

Blutung ab Eisprungtag, was ist das?

8. August 2009 um 14:23 Letzte Antwort: 8. August 2009 um 15:38

Ich weiß gar nicht was das nun sein soll. Hätte am 03. August meinen Eisprung haben sollen (34 Tage Zyklus), als ich dann nachts zur Toilette bin kam braunes (altes?) Blut.
Sorry, wenn ich das genauer beschreibe, aber es waren eher Fetzen und Krümel. Das blieb dann auch bis etwa Donnerstag morgen so. War nur immer sehr wenig, brauchte nur ne Slipeinlage und war nur ein 50 Cent großer Punkt jeweils. Dann gestern nix mehr und heute nun kommt frisches Blut, aber auch viel weniger als bei meinen Mens. Ist ja auch eigentlich viel zu früh, bin erst am 17.08. dran. Habe keine Scherzen, nix. Sonst habe ich schon vor den Mens und am ersten Tag Bauchziehen.
War mich erst im Mai beim Frauenarzt durchchecken lassen da wir uns ein Kind wünschen ( Ultraschall, Blutbild usw.), die meinte alles sei Top.
Hat einer ne Ahnung was das sein könnte?
Vielen Dank schon mal für Antworten.

Mehr lesen

8. August 2009 um 15:38

Schwierig.
Könnte eine sog. Eisprungblutung oder eine Zyste sein. Habe auch schon von Eisprungzysten gehört, kann dir aber leider nix genaueres dazu sagen.
Wenn die Blutung nicht aufhört, solltest du aber besser nochmal zum Arzt gehen

Gefällt mir