Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Blutung 8.ssw

11. Januar 2016 um 12:04 Letzte Antwort: 12. Januar 2016 um 0:31

Hallo,
Bin leider sehr beunruhigt denn ich hatte heute früh frisches Blut mit etwas Schleim auf der Toilette.
Die Woche zuvor hatte ich ab und zu mal braune Schmierblutung.
Muss dazu sagen hatte auch einen Langstreckenflug hinter mir und gestern sex mit meinem Freund.
Mein nächster arzttermin ist erst nächste Woche.
Wer hatte auch Blutungen? Und Vorallem einen Tag nach dem sex und dann noch der Flug
Vll war das alles zu viel?

Mehr lesen

11. Januar 2016 um 13:30

Ab zum arzt!!!
Hi. Du musst dringend zum Frauenarzt gehen und das überprüfen lassen. Frisches Blut ist nie gut. Ruf an und hol dir für heute noch einen Termin.
Wünsche Dir alles Gute.

Gefällt mir

11. Januar 2016 um 22:20

Also
Ich bin immer fasziniert, dass jemand sich erstmal hinsetzt und im Forum nachfragt - bei einer frischen Blutung!!
Ich drücke dir die Daumen und du musst dringend zum Arzt!

Gefällt mir

12. Januar 2016 um 0:26

Hi
hey erstmal ruhe bewaren! ist ja nicht auszuhalten diese unbedachten kommentare hier! also eine blutung kann bei 20 prozent aller frauen anfangs einer ss vorkommen und harmlos sein. es ist nicht gerade die rede von fehlgeburt! es kommt darauf wieviel blut du hattest und ob noch andere symptome hinzukamen wie zbp starke bauchschmerzen? ich bin nun in der 7.ssw und hatte 2mal schon eine frische blutung!!!! es war wenig und klang nach 1-2tagen ab. ich hatte keine bauchschmerzen!! konnte heute den herzschlag meines kindes sehen.es war alles okay!!! darum bei einer leichten blutung (egal ob frisch oder braunes altes blut) direkt die Fa anrufen und die symptome schildern und fragen ob man vorbeikommen soll. ich bin immer kurz vorbei.hat mir gut getan! ich hab zusätzlich zur folsäure noch magnesium bekommen und muss stresssituationen vermeiden! also alles gute und ruhig bleiben!

Gefällt mir

12. Januar 2016 um 0:31

Hallo
Wenn du mit deinem freund Sex hattest dann kann frisches Blut auch eine Kontakt blutung sein .
Warst du wegen der Woche zuvor mit deinen Blutungen schon beim Arzt ? Eine Bekannte von mir hatte auch ein wenig dunkles Blut am Anfang der SS . Bei ihr War es ein Hämatom das dann aber weg ging und nun ist alles gut . Aber ich rate dir auch es untersuchen zu lassen .
Liebe grüße .

Gefällt mir