Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung 7ssw aber Herzschlag zu sehen!

Blutung 7ssw aber Herzschlag zu sehen!

3. Juli 2018 um 16:00

Ihr lieben!
ich bin mit ganz viel daumen drücken nach einer ELSS wieder schwanger geworden und alles ist an der richtigen Stelle - 😍🍀
es war alles positiv unauffällig bisher. Jetzt bin ich 6+3. aber nun, seit gestern Abend, habe ich gaaaaanz leichte rosa schmierblutungen. Ich war heute zur Untersuchung. Man konnte die Blutung weiter feststellen aber das Herzchen hat geschlagen und alles hat sich angemessen weiterentwickelt. Ich habe nun progestan und Magnesium aufgeschrieben bekommen und soll mich schonen. Laut meiner FA ist alles ok und intakt und sowas könne vorkommen. Aber aufgrund der Vorgeschichte hab ich direkt wieder sorgen. Kann mich jemand mit guten Erfahrungen beruhigen?🤗
Ganz liebe Grüße und vielen dank
maati 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Pille danach?
Von: winterbreeze91
neu
|
3. Juli 2018 um 13:35
Diskussionen dieses Nutzers
Schmerzen ÜZ nach ELSS
Von: maati91
neu
|
6. Juni 2018 um 16:21
Teste die neusten Trends!
experts-club