Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung 2x zu früh, Gynofix, trotzdem schwanger?

Blutung 2x zu früh, Gynofix, trotzdem schwanger?

3. November 2014 um 14:26

Liebe Leute,

Ich, w24, brauche kurz eure Meinung
habe 2010 die Pille abgesetzt und das erste Gynofix 3 Jahre getragen.Habe mittlerweile das 2. Gynofix, war bisher immer problemlos, anfangs 1-2 leichte Schmierblutungen, ab dann einen super regelmäßigen Zyklus so um die 26-28 Tage. (max!)

Hätte Anfang der Woche vom 20.10. meine Tage (ganz normal, Blut und Gewebe) bekommen sollen, waren aber ne Woche zu früh dran also am 12./13.10.
Gingen dann bis 16./17.10. und seit gestern (2.11.) habe ich schon wieder eine Blutung (die fing aber gaanz leicht an, wurde dann dunkel und jetzt ist sie "normal" nicht arg stark)

Verkehr gibt es regelmäßig, 1-2x die Woche, da Gynofix ohne weitere Vorkehrungen

Ich habe so gesehen nichts umgestellt, war immer sehr sportlich, kein großartiger Stress oder Veränderungen (war alles bereits vorm/im Sommer) und von daher irritiert mich da, habe normal nie Zwischenblutungen. Nächster Termin bei meinem FA geht leider erst am 20.11. -.-

Ein SS-Test war negativ heute vormittag.

Erfahrungen, Tips?

Danke!

Mehr lesen