Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung 22 ssw

Blutung 22 ssw

28. Oktober 2009 um 18:18

hallo,


ich bin am sonntag abend mit leichten schmierblutungen ins krankenhaus gekommen musste auch da bleiben bis heute.
seitdem hatte ich jetzt keine blutungen mehr trotzdem ist die angst jetzt so groß
die ärtzte konnten auch nicht feststellen woher das blut kam...
hat vielleicht jemand auch so eine erfahrung gemacht und kann mich etwas beruhigen?!

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 18:23

Hallo
ich hatte die gleichen erfahrungen gemacht wie du nur das ich in der 13 woche war

die ärzte wussten damals auch nicht woher die kamen!

ich würde dir nur eins raten keine körperlichen Anstrengungen und so wirst sehen bekommst die restlichen 18 Wochen auch noch hin!!!!

also mach dir nicht all zu viel Kopf psychischer Stress tut deinen Kind nicht gut!!!

lg nina

Gefällt mir

28. Oktober 2009 um 19:25


Ich hatte die in der 12./13.SSW, die Ärztin konnte auch nicht sagen woher und sagte mir, das sei relativ häufig, auch gerade, dass man nicht weiß woher das kommt.
Habe drei Tage Blutungen gehabt, magnsium genommen und hab ganz brav im Bett gelegen.
Es ist vorbeigegangen und seither ist nix gewesen, dem Baby geht es hervorragend.

LG Truething mit Littlething inside 36.SSW

Gefällt mir

29. Oktober 2009 um 11:24

...
ja ich spüre die kleine ...
trotzdem kann ich kaum schlafen weil man halt auch soviel im inet liest was alles passieren kann...
es ist echt zum verzweifeln

Gefällt mir

29. Oktober 2009 um 20:07


ich hatte das auch am montag..bin dinnstag wieder raus..bei mir konnten se auch nix finden sie denken das ich mich zu sehr beansprucht habe also mach du bissel in ruhigen endspann dich .......und wenn du zu große ängste hast geh zum FA hat meine auch gesagt soll hinkmmen wenn ich mich verrückt mache kann es sein das es eher kommt..Gut bin 4 wochen weiter drotzdem..kann es sein wie bei mir das du dich zusehr beansprucht hast

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen