Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung 10 und 13 Tage nach AS, kennt das eine von Euch?

Blutung 10 und 13 Tage nach AS, kennt das eine von Euch?

6. September 2010 um 14:14 Letzte Antwort: 6. September 2010 um 21:21

Hatte 10 Tage nach ausschabung einen Tag lang eine kurze Blutung, dann nix und nach 13 Tage wieder eine kurze Blutung, die seit heute Morgen wieder abnimmt. Bin ziemlich verwirrt, weil andere Frauen ihre erstMens nach 3-6 Wochen bekommen haben. Aber als Mens würde ich das, was ich habe, nicht bezeichnen... ???

Mehr lesen

6. September 2010 um 21:21

Hier kommt die Lösung!
...ich war heute bei meinem Frauenarzt. Nach dem Ultraschall meinte er, dass in meiner Geb.-Mutter noch ein EL (hat er wirklich so gesagt) Flüssigkeit wäre, die bis zur nächsten oder mit der nächsten Regel rauskommen würde. Das kann tageweise passieren oder über Tage anhalten. Wäre aber nicht schlimm, solange es mir gut geht. Aha! Was es nicht alles gibt. Jetzt bin ich beruhigter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram