Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Blutung 1 + 4 Tage nach Eisprung ?

Letzte Nachricht: 1. Juli um 16:25
24.06.21 um 11:58

Hallo Zusammen,

ich hatte am Montag 21.06 meinen Eisprung (lt. Rechner) hatte daraufhin am 22.06. und heute 24.06 leichte hellrote Blutungen. 
Das ich eine Blutung nach dem Eisprung bekomme, ist seid neuestem immer so. Doch warum bekomme ich noch eine am 24.06 nochmals eine kurze Blutung?

Bitte um Hilfe und danke für die lieben Antworten.
LG Lisa

Mehr lesen

24.06.21 um 12:12

Falls du auf eine Einnistungsblutung spekulierst, ist das eigentlich zu früh, wenn am 21.6. dei Eisprung war.

Gefällt mir

24.06.21 um 12:33

Wenn es um eine hell-rötliche Blutung geht, kann es wirklich mit Einnistungsblutung verbunden sein. Aber wenn dein ES wirklich am 21.06 war, dann wäre es noch zu früh dafür.
Bist du sicher, dass dein Zyklusrechner ES richtig bestimmt hat?
Hast du vielleicht noch welche Anzeichen?
Es gibt ja auch viele andere Gründe, warum man nach ES eine Blutung hat.
Es kann auch eine Zwischenblutung sein.
Ich würde an deiner Stelle einfach warten. Mal sehen, ob morgen siese Blutung stärker wird oder nicht.

Gefällt mir

24.06.21 um 14:47

Hallöchen,
danke für diese netten Antworten.

Diese Blutungen um den Eisprung rum, habe ich erst seid ungefähr 4 Zyklen. Aber warum bekomme ich ein Tag darauf die normale Eisprungsblutung, dann ist ein Tag Pause und dann kommt wieder etwas... ist voll ungewohnt für mich.

Anzeichen ist nur etwas ziehen. Ich und mein Parnter wünschen uns schon seid einem Jahr ein Kind. Ich denke auch das 
es sehr früh für so eine einnistungsblutung ist... Ich warte einfach mal ab

LG Lisa

Gefällt mir

24.06.21 um 14:48
In Antwort auf

Wenn es um eine hell-rötliche Blutung geht, kann es wirklich mit Einnistungsblutung verbunden sein. Aber wenn dein ES wirklich am 21.06 war, dann wäre es noch zu früh dafür.
Bist du sicher, dass dein Zyklusrechner ES richtig bestimmt hat?
Hast du vielleicht noch welche Anzeichen?
Es gibt ja auch viele andere Gründe, warum man nach ES eine Blutung hat.
Es kann auch eine Zwischenblutung sein.
Ich würde an deiner Stelle einfach warten. Mal sehen, ob morgen siese Blutung stärker wird oder nicht.

Also bisher hat der Rechner auch das einsetzen der Periode gut vorrausgesagt, wobei mein Zyklus sehr unregelmäßig ist,
also 1 Woche überfällig kann bei mir normal sein..Ach schwer ist es eine Frau zu sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.06.21 um 15:00
In Antwort auf

Also bisher hat der Rechner auch das einsetzen der Periode gut vorrausgesagt, wobei mein Zyklus sehr unregelmäßig ist,
also 1 Woche überfällig kann bei mir normal sein..Ach schwer ist es eine Frau zu sein

Ja, das warten ist wirklich doof. Wünscht dir denn schwanger zu sein?

Gefällt mir

24.06.21 um 16:25
In Antwort auf

Ja, das warten ist wirklich doof. Wünscht dir denn schwanger zu sein?

Hallo!

Ja, sehr. War im Dez. 2019 schon mal schwanger, hab mein Krümel aber dann verloren...Hat lange gedauert bis ich es verkraften konnte...

Gefällt mir

24.06.21 um 18:55
In Antwort auf

Hallo!

Ja, sehr. War im Dez. 2019 schon mal schwanger, hab mein Krümel aber dann verloren...Hat lange gedauert bis ich es verkraften konnte...

Oh, das tut mir sehr leid, Kopf hoch. Das Risiko ist in den ersten Wochen leider relativ hoch.
Ich hatte einen positiven Test und zwei Tage später kam meine Regel.

Gefällt mir

01.07.21 um 16:25
In Antwort auf

Ach ja! Schwer ist es wirklich) Manchmal sind für mich Frauen echte Heldinnen. Anders sagt man nicht)
Ja, das ist für mich immer komisch, wenn diese Rechner Zyklus richtig bestimmen. Besonders bei einem nicht regelmäßigen. Aber für mich ist es einfach reine Zufälligkeit) Bei anderen kann es wirklich gut funktionieren.
Wie sieht das alles heute bei dir aus?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers