Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutun? Schwangerschaft von ALLEINE abgegangen?

Blutun? Schwangerschaft von ALLEINE abgegangen?

6. Juni 2010 um 19:58 Letzte Antwort: 9. Juni 2010 um 19:41

Hallo ihr lieben Schwangeren ...

Alles sehr seltsam bei mir!!!

Ich hatte meine MENS Ende april ...
hab dann naja die typischen Anzeichen bekommen und ein Test gemacht am 31.5.2010 ... der war Negativ ... hab dann aber gesehen das ich was falsch gemacht habe (schwer zu glauben, aber typisch ich)...

hab aber abends meine Mens bekommen, leicht aber immerhin ... so ... die war dann 2 Tage da und weg ... meine Typischen Ssch. Anzeichen waren aber noch da .... meine FA meinte, es höre sich wohl an das ich Schwanger bin, soll diese Woche kommen ...

nun hab ich aber eben grade eine seltsame schmierblutung bekommen und habe angst das ich Schwanger war und das die Schwangerschaft von selber abgeangen ist .................

Kann mein FA das nachprüfen oder naja ... was soll ich tun? Bin leicht panisch und meine Freunde wissen sowas auch ncht.... Notarzt anrufen? ich weiß es nicht...

Ich hoffe jemand kann mir helfen ....

Mehr lesen

6. Juni 2010 um 22:01

...
Bei einer leichten Mens warst du bestimmt nicht schwanger. Bei einem Frühabort blutet es sehr stark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2010 um 22:37


also sorry an meine vorschreiberin, aber was heisst da: " bei einer leichten mens warst du bestimmt nicht schwanger"..... bei einem abort blutet man stark... zitat ende

???

eine leichte blutung zu der zeit an der die regel kommen sollte nennt man einnistungsblutung... wichtig ist bei dieser, dass sie nicht stärker sondern schwächer werden muss, und nicht allzulange dauern darf.....

also könntest du eine einnistungsblutung gehabt haben

zu deinen jetzigen schmierblutungen kann ich sagen, dass das nun der anfang eines aborts sein kann, oder aber eben einfach nur eine schmierblutung wie man sie hat nach pille absetzen oder ähnlichem

es kann aber auch sein, dass es (wenn es braunes blut ist) altes blut ist, was auch bei schwangerschaften vorkommt
woher willst du denn die ss anzeichen so genau kennen? warst du schon mal schwanger? hast du angst davor schwanger zu sein oder wünschst du es dir?

also alles in allem kann dir dein arzt blut abnehmen um den hcg wert zu messen.....

ob du wirklich schwanger bist oder warst kann dir hier keiner sagen, das musst du bei deinem FA klären lassen

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2010 um 22:46
In Antwort auf perlie_12481497


also sorry an meine vorschreiberin, aber was heisst da: " bei einer leichten mens warst du bestimmt nicht schwanger"..... bei einem abort blutet man stark... zitat ende

???

eine leichte blutung zu der zeit an der die regel kommen sollte nennt man einnistungsblutung... wichtig ist bei dieser, dass sie nicht stärker sondern schwächer werden muss, und nicht allzulange dauern darf.....

also könntest du eine einnistungsblutung gehabt haben

zu deinen jetzigen schmierblutungen kann ich sagen, dass das nun der anfang eines aborts sein kann, oder aber eben einfach nur eine schmierblutung wie man sie hat nach pille absetzen oder ähnlichem

es kann aber auch sein, dass es (wenn es braunes blut ist) altes blut ist, was auch bei schwangerschaften vorkommt
woher willst du denn die ss anzeichen so genau kennen? warst du schon mal schwanger? hast du angst davor schwanger zu sein oder wünschst du es dir?

also alles in allem kann dir dein arzt blut abnehmen um den hcg wert zu messen.....

ob du wirklich schwanger bist oder warst kann dir hier keiner sagen, das musst du bei deinem FA klären lassen

liebe grüße

....
Ja, das ist genauso gemeint, wie ich es schreibe. Vielleicht ist sie ja noch schwanger (würde jedoch eher dagegen tippen) aber ein Abort war es bestimmt nicht bei einer Schmierblutung.

Eine Einnistungsblutung ist früher als der übliche Termin einer Periode. Aber es kann sich natürlich darum handeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2010 um 19:41

???
Das hatte ich auch .. nur ich hatte die Schmierblutungen 3 wochen lang ?? muss ich da zum arzt gehen oder was soll das den sein ?????????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook