Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bluttest war negativ

Bluttest war negativ

3. Dezember 2008 um 18:30 Letzte Antwort: 5. Dezember 2008 um 7:58

....habe heute die Ergenisse des Bluttest erfahren "Nicht schwanger"-
ich war mir so sicher, dass es geklappt hat.
Okay es war die erste IUI, aber das schlimme ist, dass man sich auf nichts verlassen kann.
Die 2 Wochen WS waren die Hölle und dabei haben wir das ganze erst einmal hinter uns.
Warte jetzt meine Tage ab und werde dann den nächsten Zyklus direkt wahrnehmen.
Nicht aufgeben rate ich allen auch mir.............

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 19:40

Kopf hoch
Hi Levki,
kann verstehen wie du dich fühlst.
Vielleicht klappt's nächstes Mal

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 16:10

Hallo Schnecke.
Kopf hoch!!! Ich drücke dich ganz doll!! Hoffe für dich das es beim nächsten Versuch klappt. Kenne das Gefühl und bin für mich auch schon 2 mal durch die Hölle gegangen. Besser wird es leider nicht und die Warterei macht einen auch immer fertig.
Lg filli

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 19:26
In Antwort auf maus4487

Kopf hoch
Hi Levki,
kann verstehen wie du dich fühlst.
Vielleicht klappt's nächstes Mal

An das Wunder glauben
Hi Levki, ich hatte im Nov meine zweite IUI und ich hab mich soooo schwanger gefühlt. Mein Kopf setzt von mal zu mal mehr eingebildete SW Symptome frei ... mein Bluttest war auch negativ und hat mich ziemlich fertig gemacht. Aber in einer Woche gibts die 3. IUI und vielleicht passiert ja ein Wunder zu Weihnachten .. ich drücke uns alle die Daumen!!!
Herzlichst und Mutmach
Anna

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 7:58
In Antwort auf sonja_11848723

An das Wunder glauben
Hi Levki, ich hatte im Nov meine zweite IUI und ich hab mich soooo schwanger gefühlt. Mein Kopf setzt von mal zu mal mehr eingebildete SW Symptome frei ... mein Bluttest war auch negativ und hat mich ziemlich fertig gemacht. Aber in einer Woche gibts die 3. IUI und vielleicht passiert ja ein Wunder zu Weihnachten .. ich drücke uns alle die Daumen!!!
Herzlichst und Mutmach
Anna

Danke Mädels
...........es ist schön nicht alleine zu sein.
Habe mich gefangen und blicke noch freudig dem zweiten Versuch entgegen.
Der wird voraussichtlich am 15.12. 08 sein -
vielleicht wird das Ergebnis dann unser persönlicher Sylvesterknaller!
Allen anderen drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen für ihr nächstes und hoffentlich letztes Mal!
Ganz liebe Grüße Levki

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers