Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bluttest und Abtreibung ?

Bluttest und Abtreibung ?

6. Juli 2008 um 17:59 Letzte Antwort: 16. Juli 2008 um 11:05

Also...
Ich besuche am kommenden Dienstag meinen Frauenarzt um einen Bluttest, Schwangerschaftstest, vornehmen zu lassen. Dazu wüsste ich gerne, ob mein Arzt in Sache Geld auch was von mir sehen will? ...

Weiterhin hätte ich speziell auf meine Person mal die Frage nach den Kosten einer Abtreibung...
Ich bin 18 Jahre alt, werde dieses Jahr 19.
Ich bin noch bis zum nächsten Jahr Schülerin am Gymnasium.

Ich habe gelesen, dass Abtreibung für Studenten und Schüler nichts kostet, wenn man vorher an einem Beratungsgespräch teilgenommen hat und der Arzt diese bestätigt.
Außerdem ist es kostenfrei wenn man unter 900 verdient...

Ist das richtig so?
Würde sich der Verdienst auf meine Eltern beziehen? Weil ich selbst verdiene ja nichts...

Bitte um baldige antwort ^^
Danke vorweg...

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 11:05

...
und wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook