Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bluttest negativ und vielleicht doch Schwanger???

3. März 2008 um 20:00 Letzte Antwort: 4. März 2008 um 9:26

Hallo,

ich bin schon ganz irre.
Hatte vor einer Woche mächtige Schmerzen in der rechten Leistengegend so das ich mich kaum bewegen konnte.Da war ich einen Tag vor meiner mens. War beim Arzt und der hat mich ins KH geschickt verdacht auf große Zyste. Die im KH hat gemeint könnte auch der Gelbkörper sein. Haben dann noch einen Bluttest gemacht und der war negativ aber sie hat gemeint das ich einen super ES hatte. Naja, nun sind schon fast 7 Tage vergangen und es lässt sich immer noch nix blicken. Schmerzen waren den nächsten Tag wie weggeblassen...habe das gefühl gehabt als ob das Ding was im US zu sehen war in richtung Schambein wanderte und das tat super doll weh. Ich hab mir die Augen ausgeheult vor schmerzen. Aber den nächtsten Morgen war es weg. Das komische ist, dass aber nix zu sehen war, kein Blut, kein Wasser, kein Sekret wenn es sich aufgelöst hätte müsste man doch was sehen????

Nun ja, habe mich heute dazu entschloßen einen Test bei Dm zu kaufen und morgen zu testen. Meine Tage haben sich noch nie solange verschoben. Kann es aber vielleicht trotzdem sein das ein Bluttest nicht immer richtig liegt?

Bin schon ganz nervös...wird bestimmt negativ anzeigen und danach kommen sie...

Mehr lesen

4. März 2008 um 9:19

Ja
wie ich es vermutet habe negativ, das Geld hätte ich mir sparen können. Aber man klammert sich an jeden kleinen Strohalm. Nun muss ich warten warten und warten bis meine Mens kommt.
Solangsam habe ich gar keine Lust mehr. Immer das warten und dann der Sex auf Bestellung. Man hat ja nun nicht immer gerade dann Lust, wenn es sein müsste.

Gefällt mir

4. März 2008 um 9:26
In Antwort auf

Ja
wie ich es vermutet habe negativ, das Geld hätte ich mir sparen können. Aber man klammert sich an jeden kleinen Strohalm. Nun muss ich warten warten und warten bis meine Mens kommt.
Solangsam habe ich gar keine Lust mehr. Immer das warten und dann der Sex auf Bestellung. Man hat ja nun nicht immer gerade dann Lust, wenn es sein müsste.

...
War ja klar, hab gerade den Test gemacht und hier geschrieben, schon geht es los? Ist das nicht komisch, da wrtet man Tage und wenn man den Test gemacht hat im nächsten moment läuft es aus einem raus.
Ist bestimmt so ne Kopfsache...Anspannung weg und jetzt gehts los.

Gefällt mir