Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bluttest nach nur 7 Tagen?

Bluttest nach nur 7 Tagen?

31. August 2008 um 11:09

Guten morgen, ich hatte Dienstag Früh meinen Eisprung und natürlich waren wir fleißig. Jetzt habe ich morgen, also 7 Tage später, eine Routinetermin beim Arzt, wo ich auch Blut abgenommen bekomme. bin schon ganz aufgeregt, ob man nach einer knappen Woche schon was im blut erkennen kann. Eine Bekannte behauptet, dass man sogar schon nach 5 Tagen nach Befruchtung was im Blut feststellen kann. Weiß jemand, ob das stimmt? Würde mich über Antworten sehr freuen.

Mehr lesen

31. August 2008 um 11:37

Schade, aber danke für die Antwort,
dann muss ich mich nicht unnötig freuen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 11:55

Selbst
wenn es bei einigen natürlich möglich ist, dass auch schon nach 7 Tagen HCG im Blut nachgewiesen werden kann, wird das bei einem Routinecheck trotzdem kein Mensch bemerken, denn das Blut wird nicht routinemässig auf HCG kontrolliert. Und ich glaube auch nicht, dass sich ein Arzt auf einen SS-Test nach 7 Tagen einlässt. Zumindest sollte er das besser nicht machen, weil es viiiel zu früh wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club