Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bluttest Ja oder Nein

Bluttest Ja oder Nein

25. Mai 2010 um 15:44 Letzte Antwort: 25. Mai 2010 um 17:07

hallo mädels

ich hatte am 12.05 meinen transfer von 2 wunderschönen eizellen (der arzt meinte sie haben sich so viel geteilt das man es nicht mehr sehen kann wie oft) und ich hätte morgen meinen bluttest für einen sst. leider habe ich seit dem we meine mens und ich gehe fest davon aus das es wieder nicht geklappt hat (2ter ivfversuch).
soll ich trotzdem zum bt oder soll ich das blut einschicken und nächste woche die schlechte nachricht erfahren
was würdet ihr machen
liebe grüße

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 16:39

BT
Klingt in der Tat nach einem Negativ, zur Sicherheit würde ich trotzdem zum BT gehen. Habe ich jedenfalls immer so gemacht.

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 16:43

Liebe Ayselim
es tut mir so leid. Ich kenne dieses Gefühl mir ist genauso letzte Woche ergangen. Mein Artz hat auf dem Test bestanden und hat noch eine US gemacht. Geh auf jedem Fall hin. Es sind so viele offene Frage die dich beschätigen. Rede mit ihm. Und vor allem Kopf hoch.
Ich habe den 3. Versuch hinter mir und stimuliere schon für den 4. Ich gebe nicht auf und das solltest auch nicht!

Alles Gute

Alexa

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 17:07

Auf jeden Fall
Hallo Ayselim,

ich hatte auch bei der 2. IVF schon einige Tage vorher meine Blutung bekommen, sollte dann gleich zum BT kommen und der lag bei etwa 5 (also grenzwertig positiv). Da meine Periode richtig einsetzte, brauchte ich nicht mehr zu kommen. Ich hatte dann 3 Wochen lang Blutungen und sollte dann nochmal zur Kontrolle kommen und der HCG lag bei 666! Auch wenn es keine intakte Schwangerschaft wurde, bin ich sehr froh, dass dies noch festgestellt wurde, denn es ist das einzige, was mir heute noch Hoffnung macht, dass es wenigstens einmal eine Einnistung gab (wenn es auch nicht gehalten hat). Aber ein kleiner Erfolg immerhin.

Lass abklären, ob sich wenigstens etwas eingenistet hat, auch wenn es nicht hält!!

LG

Krokant

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers